1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. kaefer1981

kaefer1981 Gast-Teilnehmer/in

Huhu,

würde auch gern mitmachen.

LG :wave:

2. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

ich versuchs nochmal mit einem letzten aufruf :)

gibts noch mutige mitspieler? :D ansonsten werd ich das ganze heute abend starten, mit ein bisschen weniger als geplant aber versuchen wirs halt mal obs auch so geht :eek:

3. Michelle2008

ok ich starte jetzt das ganze und hoffe das es auch mit 7 mitspielern klappt :)
    da es so wenige sind gibt es nur die sonderrollen der priesterin und der alchemistin!

da ich den ersten beitrag leider nicht mehr editieren kann (hab ich wohl schon zu oft :eek: ) hier nochmal die aufstellung der mitspieler:

Sarahsmama
    muzmuz
    babsi60
    takeitisi
    daniela270973
    tina84
    kaefer1981

in dem spiel gibt es folgende rollen:
    1 priesterin
    1 alchemistin
    2 werwölfe
    3 bürger

jeder bekommt jetzt von mir eine pn mit seiner rolle und nochmal einer kurzen erklärung seiner aufgaben.

4. Michelle2008

Die Nacht bricht herein in Hunsrück. Es ist totenstill als plötzlich ein unheimliches heulen erahnen lässt was gleich passieren wird....

das spiel hat begonnen, ich bitte nun die werwölfe mir eine pn mit ihrem gewählten opfer zu schicken.

5. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

So, ich bin gestern leider eingeschlafen. :eek:

Sollten wir jetzt nicht diskutieren, wer wer ist?

6. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

So also ich denke du bist der Werwolf:

weil du gestern jemand gefressen hast bist du natürlich gleich eingeschlafen und Werwölfe sind ja bekanntlich schon im Morgengrauen wach, HA du hast dich verraten!!

7. Ich glaub du bist es. Die die Schuld sind schieben immer alles auf die anderen :D

8. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

bist du jetzt gstorbn?

i blick ned durch :rolleyes:

9. Nein das war nur zur bildlichen Untermalung des "Die Nacht bricht herein in Hunsrück. Es ist totenstill als plötzlich ein unheimliches heulen erahnen lässt was gleich passieren wird...."

Dacht das macht das ganze gruseliger :D

10. tina84

aso

aber wer is jetzt gstorbn?

11. babsi60

Ich glaub die Wölfe mampfen noch, es ist wahrscheinlich noch nicht von jedem eine PN gekommen oder unsere Spielleiterin schläft noch.

12. tina84

i mag ned sterben :eek:

13. Oder die Werwölfe haben das grosse Fressen verschlafen.

14. Na bei der Teilnehmeranzahl wirds nicht lang dauern bis einer von uns als Frühstück oder Mitternachtssnack endet :cool:

15. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch gerne länger überleben.

Ich versuche es mal mit einem Apell an die Wölfe:

Ich bin eine Mami und will noch LEBEN!!!!!!!!!!!

so und nun zu meiner Vermutung wer es sein könnte:

Da hab ich noch keinen Plan, ich warte mal wer stirbt und gebe dann meinen Tip ab. Obwohl ich schon eher zu Käfer1981 tendiere, Warum??? keinen Plan, nur so ein Bauchgefühl

lg

16. Also wenns 2 Werwölfe und 3 Bürger sind ... ist das Spiel morgen aus. Denn dann bleibt nur mehr ein Bürger über der heute Nacht gefressen werden kann.

17. kaefer1981

kaefer1981 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

so wer wurde denn schon gefressen? Weiss man schon näheres??
    Ich stell mal die Vermutung an dass muzmuz ein Werwolf ist. Oder wurde sie gefressen?

LG :wave:

18. Ich glaub die Gefressenen wissen garnicht das sie schon gefressen sind :D

19. babsi60

Na ja lang wirds nicht dauern,
    in der ersten nacht wird jemand gefressen,
    Der Priester kann das Opfer geschützt haben oder
    es kann sein dass er wiederbelebt wird durch die Alchemistin

Also kann es sein dass am ersten und an einem Folgenden Tag niemand gefressen wird.
    Am Tag wird jemand hingerichtet,
    also müssten wir es drei tage schaffen wenn wir wirklich einen Wolf hinrichten dauert es länger wenn wir Dorfbewohner treffen wirds kürzer.

1 priesterin
    1 alchemistin
    2 werwölfe
    3 bürger

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden