1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

unter anderem auch ja! :D:D

2. HA-HAAAAAA ich habs gewusst. Ich hatte ja auch kurz den Verdacht das DU auch ein Werwolf bist!

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

maaaa, könn ma ned weitermachen.

es war so lustig.

4. kaefer1981

kaefer1981 Gast-Teilnehmer/in

jaaa büdde noch a schnelle Runde bis zum 8.2. :)

5. :D ich will auch schon!!!!!!!!! Da hast dir was angefangen Michelle :D

6. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ohjajajajaja!!!!!!!!!! Bitte bitte! (wir brauchen einen Bettelsmiley) Wie soll ich das sonst aushalten?

lg

7. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Ja will auch noch eine Runde.

@Daniela: frag mal takitisi was ich ihr bezgl. dir geschrieben habe. Du hast dich als alchemistin selber verraten.

Egal, war echt geil zu spielen.

und nun an die Lorbeeren:

zuerst möchte ich michele danken für das geniale spiel
    dann ein RIIIIIIIIIIESEN Danke an takeitisi für die super zusammen arbeit, hat echt fun gemacht!!!
    und nicht zuletzt an die Mitspieler, ohne euch hätte das gar nciht so funktioniert.

Danke danke danke

lg

8. salatschneck

VIP: :Silber

darf ich da jetzt auch mitmachen?
    muss ich mich da nur auf shox registrieren oder wie?
    wer teilt dann die rollen ein?

ich muss das erst ganz durchschauen

9. Warum hab ich mich verraten ???

10. Ja registrieren und anmelden für das Spiel. Shox (= Michelle2008) leitet soviel ich weiss das Spiel.

11. SoAcid

Weil du irgendwas über einen Trank geschrieben hast, ich finde es aber nciht mehr. Aber ich habe es gelesen.

Egal auch. Zumindest war mein verdacht richtig und das zählt.

Hoffe das wir hier noch eine Runde spielen, war echt lustig

lg

12. :confused: ich glaub nicht das ich irgendwas mit einem Trank geschrieben hab. Ich hab extra aufgepasst das ich mich nicht verrate.

13. Michelle2008

so sorry das ich so spät dran bin, war bissl stressig die letzten 2 tage :eek:
    möchte mich auch bei allen für das spiel bedanken und natürlich noch mehr das ihr jetzt auf shox mitmacht! dann hat sich die arbeit für die hp wenigstens gelohnt :)
    kann den spielstart morgen gar net mehr erwarten ! haben mit 15 mitspielern ja mehr als doppelt so viele leute zusammen :D

14. SoAcid

Na dann hab ich mich wohl verlesen oder so. na egal war eine lustige runde und hat mega viel spass gemacht gg

lg

15. takeitisi

Also ich fands auch ganz toll und freu mich schon, heute gehts bei shox's los.

Zusammenarbeit mit Sarahsmama hat auch super viel Spaß gemacht...

lg:wave:

16. Michelle2008

Nach der erfolgreichen ersten Runde startet die zweite am 18.2 auf shox.at
    jeder ist herzlich eingeladen :love:

17. takeitisi

Ich kanns eh nimma erwarten ... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden