1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

-!!! Die Werwölfe Von Düsterwald !!!-

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 31 Januar 2009.

1. Ich seh dich Tina ... bist auch grad auf shox online gell :D

2. UND ICH HAB GEWUSST DAS SARAHSMAMA EIN WERWOLF WAR !!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D Ich hatte recht mit meiner Vermutung!

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hihi :D
    ja, aber bestätigung hab i nu ned bekommen.

4. tina84

ah, jetzt is da :D

5. Hast aber echt schnell so viele Leute zusammengetrommelt Michelle! Respekt! Und bei so viele wirds sicher no schwerer die Vampire zu finden!

6. tina84

hä? :confused:

7. Na auf SHOX :D

8. tina84

aso. na, hab mi wieder ausgeloggt :eek:

9. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde vergiftet :eek:!!!!!!!!!!!!!!! Hattest du mich in Verdacht?

Gleichstand ist ja gar nicht schlecht fürs erste Mal. Hätten wir Daniela nur schon früher aus dem Weg geräumt. ;)

Mir hat es total viel Spaß gemacht und ich würde gerne hier im Forum auch noch einmal spielen. Ich geh jetzt bald in Mutterschutz, da hab ich Zeit. :D

Jetzt schau ich mal bei Shox rein.

Danke an Michelle noch mal. :hug:

lg:wave:

10. Naja ich wusste das Babsi kein Werwolf ist, die anderen sind alle gestorben und waren auch keine. Da sind nicht mehr viele Verdächtige übrig geblieben :D

11. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Und woher wußtest du, daß Babsi kein Werwolf ist? :confused:

12. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

13. salatschneck

VIP: :Silber

darf ich fragen worum es hier geht?
    gern auch per pn

14. Ich war die Alchemistin. Ich hab gewusst sie ist kein Werwolf weil ich sie mit meinem Trank gerettet hab als die Wölfe schon an ihren Zehen geknabbert haben :D

15. Ein Spiel. Kannst auch auch auf Michelles HP schauen dort startet am 08.02. ein neues *freu*

16. Bitte gerne. Von dir wusste ich ja aber bei den anderen wars knifflig. Ich bin froh das ich gewartet hab mit dem vergiften sonst hätt ich vielleicht noch den letzten Bürger abgemurxt :D ich hatte Glück das die Werwölfe gewartet haben und mich nicht verspeist haben sonst wären die ganzen Tränke umsonst gewesen.

17. kaefer1981

kaefer1981 Gast-Teilnehmer/in

Hurra, dann kann ich ja wieder von den Toten auferstehen. Hab mich auf shox auch schon reg. und freu mich auf den 8.2.

PS: Auch von mir ein großes Lob an Michelle für das tolle Spiel. Hoffentlich lebe ich in der nächsten Runde länger :D

LG
    Christina

18. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

bitte gerne! ist ja nicht so als ob es mir nicht mindestens genausoviel spass gemacht hat ;)

19. Jaja du hast gewusst wer als Mitternachtssnack endet! Jajajajajajajaja! Du Böse. Deshalb hattest du auch Spass. Du hast dir ins Fäustchen gelacht ;):D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden