1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Werwölfe von Düsterwald - 2. Kennenlernrunde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 11 März 2009.

1. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht sollten wir ihm so einen Gutschein für ein "Schnellleseseminar" schenken (ja so etwas gibt es wirklich).

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich bin mir sicher, dass es so was gibt;)

Geh, kann nicht noch schnell jemand ein bissl mit mir spammen? Damit wir Seite 15 erreichen und endgültig bewiesen haben, dass wir Tratschtanten sind:D

edit: Acid war schneller *gg*

3. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

4. Donaunixe

Donaunixe Gast

ah ja:)

gratuliere also noch mal zu deinem guten Riecher;)

5. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

na dafür hab ich jetzt keinen Plan mehr :eek:

6. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist es doch klar oder?????:D:D:D:D:D:D:D:wave:

7. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Na hallo da gibts doch glatt ein Shox-Paralleluniversum hier ???? :D

8. Marianka

Nur eine kleine "Seance". Sonst kennen Tote mit lebendem nicht kommunizieren:D:D.

9. Marianka

und wir verraten auch nichts:cool:

10. takeitisi

Ich finds total toll, zwischen den Foren zu pendeln. Sonst schreib ihr hier eh fast nix mehr. ;)

11. takeitisi

Hach, jetzt ist wieder alles zu!!!!!!! Bin schon gespannt, was los ist in Shox. Böse Acid, kein Name dazugeschrieben!!!!! *schimpf*

12. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Wo hab ich keinen Namen geschrieben????

tztztz, aber ja die vorletzte buergerdiskussion war geil. vielleicht regt sich nauti auf wegen der bluemchenkranz flecht geschichte??

Aber ja das war ja zu genial :lol:

13. takeitisi

Bitte, der liebe Nauti hat ja ziemlich abgelästert bei den Toten. *kopfschüttel*
    Ich fand ihn ja als Spielleiter extrem bescheiden ...

14. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mh. jetzt is wieder vorbei.

wieder 1 woche warten.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Inwiefern bescheiden? Muss ich noch mal nachlesen.

Ja, wir haben eh kontra gegeben, ich finde, es wurde meiner Meinung nach in den Bürgerdiskussionen kaum o.t. gegangen, also ist seine Kritik mMn nicht gerechtfertigt. Es ist klar, dass die Threads länger werden, wenn mehr Leute mitspielen. Er hat sich einfach nur gegiftet, dass er gegangen wurde, denke ich...

16. takeitisi

Glaub auch. Beim Sieg dabei zu sein ist schon toll.

Wg. bescheiden, kannst nicht nachlesen. Er hat total oft vergessen was auf oder zu zumachen, Pünktlichkeit war auch nicht so seins und er war einfach oft nicht online. Das ist halt blöd, wenn man Fragen hat.

Aber ich hör lieber auf zu lästern, ich bin ja auch bald dran und weiß ja noch nicht, wie ich es machen werde ...;)

17. Marianka

Ich glaube Du meisterst das sicher Super;). Ich bin schon gespannt. 9 Tage noch.:wave:

18. takeitisi

Ich hoffe, das Kind ist nicht ausnahmsweise ein Frühstarter. :D Aber ich entbinde eh ambulant (hoffentlich).

Bin schon gespannt, wieviele mitspielen. Hoffentlich sind die Bürger wieder so gut wie beim letzten Spiel.

NOCH 9x schlafen, puh, so lange!

19. takeitisi

Nimmt jemand von euch NICHT an der nächsten Runde bei Shox teil und hätte Zeit und Lust meine vorbereiteten Texte zu lesen?

20. Donaunixe

Donaunixe Gast

Der Nautilus mit seinen kleineren Threads.... erst aktuell im anmeldungsfredl fürs nächste Spiel:rolleyes:

Dem müssen wir ja schwer zugesetzt haben.....;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden