1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Werwölfe von Düsterwald - 2. Kennenlernrunde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 11 März 2009.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich mach drüben auch mit und bin leicht nervös, weil ich Angst habe, dass ich gleich zu Beginn was übersehe. :eek::D "Tagging" müsste aber was anderes sein...

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

nein unter tagging sind nur die sachen die man ueber eine suchmaschine finden kann.

die rollen werden heute abend ausgelost.

@zerlina, keine angst, das hast du schnell heraussen. learning bz dooing. und wenn du fragen hast, einfach an den spielleiter oder an shox* wenden. wie heisst du "drueben"??

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Shrew. ;) Und du?

Danke. :hug:

4. SoAcid

die spielleiterin;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Aaah! ;) Freu mich schon voll, aber wenn ich das begriffen hab, geht der erste Tag erst irgendwann morgen los?

6. SoAcid

ja sobald die vampire abgestimmt haben starte ich den tag. hoffe das es noch vormittag ist

7. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Während der Nacht können die Bürger nicht weiterquatschen????

Find ich schade....

Zerlina, tut mir leid :(

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Kein Problem, hab mich ja taktisch schwerst unklug verhalten :eek:, muss aber so lachen, weil mir kein Mensch meine Blödheit abgekauft hat, dabei war die echt! :roflsmiley:

Jetzt bin ich bei den anonymen Toten und nerv dort weiter mit doofen Fragen. :cool:

9. Littlekitty

Ist aber sicher lustig das Spiel weiter zu verfolgen. Kommt ja hoffentlich noch die nächste Runde.

10. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ist wirklich Schmarrn, wenn man gleich am Anfang ausscheidet. Aber wenn man "nur" Bürger ist, ist es eh ein bisserl fad ...

11. SoAcid

ja vorallem wenn es dann leute gibt die mit dem voten ned weiter tun.

ich hoffe das die vampire wenigstens a bissal gas geben

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ach, das tut mir ganz gut, das Spiel jetzt aus dem Off weiterzuverfolgen. Ich hab noch so gar kein Gespür dafür, da ist das nicht so übel. ;)

13. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

ICH habs dir abgekauft :) (ich bin elakiel). Und ich finds echt schade, dass du schon tot bist, ich hab nichtmal rachenominiert, obwohl ich wusste, dass du mich nominierst. :D

14. takeitisi

Schaut leider nicht so aus, als würd bei den Vampiren was weitergehen. :rolleyes:

Vampir sein war viel, viel lustiger!!! Obwohl Nautilus beim letzten Spiel viel sehr verzögert hat ....

15. Littlekitty

Also ich finds so auch lustig, die Warterei geht mir ein bissale auf die Nerven. Außerdem hab ich mir gedacht, ich schau mal, wer wann online ist...seh ich aber nicht. Also kann man durch Beobachtung wer wann online ist auch nicht herausfinden, wer Vampir ist. Aber diesmal müssen wir Bürger einfach gewinnen!!!

16. agnellina

agnellina tabula rasa

:eek: Danke! :hug::D

Ich bin schon sehr gespannt zu erfahren, ob du nicht doch ein Vampir bist! Ich bleib auf jeden Fall dran da drüben, allein schon deswegen! :D

17. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

Die 5. Runde startet nach unserer Osterpause am 13.4!
    Plätze sichern und Vampire jagen! :D
    www.shox.at

18. Donaunixe

Donaunixe Gast

Zerlina, du bist also Shrew? Tut mir leid, dass es dich gleich am Anfang erwischt hat:hug:

LittleKitty, wer bist du?

edit: Moment, ich rate....du bist Lyranda, oder?
    noch mal edit.....nein doch nicht. Vielleicht Deep?

19. takeitisi

Habt ihr gelesen, Nauti hat sich voll beschwert. ;)

Das Beste an dem Spiel ist, daß wir beim Diskutieren den totalen Spaß haben und die Stimmung bei Shox genial ist. Klar kommen da auch OT's, aber sich deshalb zu beschweren...

Noch dazu, wenn jemand fast nix zur Diskussion beiträgt ...

20. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ja, der arme Bua kommt mit dem Lesen nimma nach:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden