1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Werwölfe von Düsterwald - 2. Kennenlernrunde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 11 März 2009.

1. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

interessant.

also babsi war die hexe. :eek:

wieder 1 bürger weniger. :mad:

2. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

OK, dass heiß dass Werwölfe haben gewonnen. Heute Nacht stirbt wieder ein Burger und nachehr leben 2 Werwölfe und nur ein Burger der übergestimmt wird. Gratulation Sarahsmama und LittleKitty!

3. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

Ist leider so ja, einen dürfen sich die Werwölfe noch aussuchen dann kann ich auflösen ;)
    Durch die wenigen Leute hier ists halt leider sehr schnell rum und es gibt wenige Sonderrollen die am Spiel noch was ändern können :)

4. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

warum wird mir gratuliert???

ich bin kein werwolf.

also hätt ich doch marianka nehmen sollen. und tina, gut gespielt:D

5. Michelle2008

Die Geräusche eines Kampfes lassen Sarahsmama nun aus dem Bett fahren und auf den Marktplatz laufen. Sie wollte Marianka noch zur Hilfe eilen doch sie kam zu spät. Nun blickte sie in die vor Hungergier funkelnden Werwolfaugen von Tina84 und Littlekitty.

Sarahsmama Todesschrei war es nun der langsam im Hall versinkend das Morgengrauen einleitete.

Gratulation an die Werwölfe! ;)

Tina84 Werwolf
    Takeitisi Bürger
    Babsi60 Hexe
    Sarahsmama Bürger
    Marianka Bürger
    Fledermaus77 Hellseherin
    Littlekitty Werwolf

6. tina84

jippie :D

da war i einmal ein werwolf und dann bin ich gleich am ersten tag ned da :rolleyes:

7. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Ha, ich habs gewusst dass die Hellseherin als erste ins Gras gebissen hat:rolleyes:

8. tina84

maaaaa. und jetzt is scho wieder vorbei. :rolleyes:

9. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHAU SO SELTEN HIER REIN DAS ICH DAS TOTAL VERSCHWITZT HAB! ES TUT MIR SOOOOOOOOOO LEID!!!! SORRY LEUTE!!! Ich hab total vergessen HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Fledermaus77

PUH na wenigstens war ich die erste die gefressen wurde und es ist nicht so aufgefallen das ich vergessen hab :D

11. Michelle2008

Glück gehabt *gg*

12. Fledermaus77

Naja bin ja anderweitig beschäftigt ... auch wenn grad kein Spiel läuft *gg* (waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wann gehts wieder los)!

13. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

Schade das das schon zu Ende ist. Hat Spass gemacht.

14. Michelle2008

am 22. gehts wieder los ... ist ja bald soweit *gg*

www.shox.at

freu mich schon auf die nächste vampirhetze :D

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab mich drüben angemeldet, aber das ist ja NOCH verwirrender als hier! :eek:

Wollts nicht doch noch eins hier spielen, damit ich auch noch eine Chance hab, das Grundprinzip wirklich zu durchschauen? :eek:

16. Michelle2008

keine angst das verstehst du spätestens beim ersten spieltag ;) ist wirklich nicht so schwer wie es sich liest

17. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

haben schon irgendwann einmal die bürger gewonnen?? *gg*

18. Fledermaus77

19. tina84

@mausi 2 tage noch :cheerleader::cheerleader:

20. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Das, was ich unter tagging finde, ist das meine Rolle? Wurde schon ausgewürfelt????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden