1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Werwölfe von Düsterwald - 2. Kennenlernrunde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 11 März 2009.

1. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ok ich schließe mich euch an und nominiere auch babsi60

2. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

Wie ich schon sagte Babsi60 ist mein Verdächtige nr.1 und ich nehme sie auch, aber das heißt, dass das ein Werwolf hat auch für sie gestimmt hat:eek: oder ist die Tina auch ein Werwolf, was eher unwahrscheinlich ist. Darum glaube ich, das die Sarahmama oder Takeitisi auch ein Werwolf ist:D, Sarahsmama weil sie, als erste die Babsi wählte, weil sie glaubte ich bekomme sovieso genug stimmen um mich hinzurichten:eek:. Und Takeitisi könnte sehen das schon für "Kolegin" Babsi ales vorbei ist (2 Stimmen + wahrscheinlich meine Stimme) und hat entschieden sich tarnen und sie opfern:eek:eek:. Aber vielleicht ist es doch Littlekitty - die tu so unschuldig und ratlos:rolleyes:.
    :wave:

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

so mädels, sorry dass ich ned da war.
    aber heut bin i wieder voll dabei :D

4. tina84

muss jetzt erst mal alles nachlesen :eek:

5. tina84

interessant, interessant

scheinbar hab ich ja einiges verpasst.
    haben jetzt eigentlich schon alle gewählt außer mir?

6. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

ich glaube Babsi60 hat noch nicht gewählt.

7. tina84

o.k. dann wähl ich auch mal.
    mein voting bekommt babsi60.

8. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Ja tschuldigung dass ich mich erst einspielen muss, ist mein erstes Spiel. :D

Ich glaub einfach, dass Sarahsmama eine Sonderrolle hat. Aber eine Gute. Mal sehen, was sie heute so von sich gibt. :)

Wenn takeitisi wirklich ein Werwolf ist, was ich irgendwie nit glauben will, dann nominiert sie nicht die Babsi60. Glaub ich nit, hätte sie weiterhin dich gewählt. Aus irgendeinem Grund. So link ist die nicht, dass die ihren Verbündeten hier ans Messer liefert. :boes:

9. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich bin noch unter den lebenden, zumindest im Moment noch wie es ausschaut.

Ich habe gestern die Werwölfe gebeten mich zu killen weil es mir sooooooooooooo unglaublich dreckig gegangen ist, mit Sucht war gemeint dass ich nicht mehr vom Klo wegkonnte. Seit Freitag nacht putze ich meinen Kindern hinterher (warum muss jeder ins Vorhaus Kot***) und dann hat es mich natürlich auch erwischt. Heute geht es schon besser, ausser der Kreislauf ist noch etwas lädiert.

So und jetzt muss ich lesen dass die Dorfbewohner alle gegen mich sind statt dass sie mir ein Süppchen kochen und mich betreuen, wollen sie mich opfern, das ist Nächstenliebe:mad:

Leider hab ich so gar keinen Verdacht wer wirklich ein Werwolf sein könnte.

10. Littlekitty

Priesterin gibts leider keine, die dir einen Heiltrank machen kann.

Tut mir leid für euch.

Trotzdem gute Besserung. Dann wars wohl ein Missverständnis. Ist verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen. Am meisten schwitz ich ja vor der Hexe. :(, wenn du die wählst, dann nimmt sie dich mit oder so.

Schreib halt mal so deine Gedanken wie wir es gemacht haben (wenn du schon wieder klar denken kannst)

11. babsi60

Na ja ich habe mir jetzt eine Liste geschrieben und da mich alle gewählt haben kann es aus meiner Sicht keine Hellseherin mehr geben.

Wenn ich ein Werwolf wäre hätte der andere Werwolf mich nicht gewählt, und wenn es noch eine Hellseherin gäbe, hätte die mich auch nicht gewählt auch wenn sie sich bei jemand anderen erkundigt hat stehen die Chancen einen Werwolf zu treffen 50/50

Weil:
    Fledermaus die ist tot
    Hellseherin
    Alle anderen haben mich gewählt also bin ich es auch nicht

bleiben 4 übrig, also 50/50 das sie sonst weiss wer ein Werwolf ist.

Deshalb glaube ich ihr sitzt ganz schön in der Tinte, ich bin unschuldig.

Und falls ich die Hexe bin könnt ihr alle ganz schön Bammel haben :weisswerd:

12. Littlekitty

Und wenn du die Hellseherin wärst? Sicher kann die Hellseherin noch am Leben sein. Wieso nicht???

13. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

da so darfst du das nciht sehen, wir erlösen dich von deinem leiden.
    was is wenn du mehr hast als nur eine grippe??? (aufs spiel bezogen real wünsch ich dir eine gute besserung:hug:) und da wir ja nciht wissen welcher virus dich gepackt hat und wir uns nicht anstecken wollen, hmm naja da darfst eben jetzt in den himmel :D

14. babsi60

Also ich weiss dass ihr alle auf mich wartet aber ich kann mich nicht entscheiden.

Einerseits glaube ich dass die alten Hasen takeitisi und Sahahsmama die Wölfe sind, aber dann kommt mir wieder vor dass es auch Littlekitty und Marianka sein könnten die beiden tun so unschuldig dass ist auch nicht normal.

15. tina84

entscheide frei nach gefühl.
    nach der ersten nacht kann man sowieso nu ned viel sagen

16. babsi60

ich nominiere takeitisi

17. babsi60

viel spass noch!

nein, nein, nicht auf den Scheiterhaufen, ich bin unschuldig.
    Ihr habt die Falsche

18. Littlekitty

Erfahren wir eigentlich, wenn es einen Werwolf erwischt hat bei der Hinrichtung? Wäre irgendwie hilfreich....:eek:

Und wenns jetzt wieder heißt ich bin ein Werwolf weil ich s nit weiß, dann nominiere ich nur mehr und halt sonst die Klappe:boes:

19. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Glaub mir, du wirst noch vieeeeeeeeeel öfter verdächtigt werden, und noch viel öfter unschuldig sein und noch viel viel öfter unschuldig sterben.

aber genau das ist es was das spiel sp spannend und lustig macht.

also ärger di ned und bereite dich auf den tod vor, ich denke das ich eine der nächsten sein werde. sterbe ja immer früh, obwohl ich zu 90% unschuldig bin

20. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

Babsi60! Da waren sich die Bürger einig!
    Sie sollte nun für den grausamen Mord vergangene Nacht büßen müßen!

Brutal wurde sie auf den Scheiterhaufen gezerrt und als ihre Kleidung bereits Feuer fing begann sich der Himmel zu verdunkeln...
    Ein eisig kalter Wind zog den Dorfbewohnern um die Gesichter und Babsi60 sprach Worte, Worte die niemand verstehen konnte.
    Eine längst vergessene Sprache schien sie zu beherrschen, doch aus ihrem Tonfall ging eines ganz deutlich hervor: Sie war wütend über ihren Sinnlosen Tod!

Obwohl keiner wußte was sie sprach lauschten ihr alle gespannt... als die Flammen sie nun endgültig umschloßen hatten hörte man einen Todesschrei. Doch nicht Babsi60 war es die schrie, sondern Takeitisi die plötzlich tot zusammenbrach!

Noch erschüttert von dem Geschehnen betreten die Bürger fassungslos ihre Häuser, begleitet von einem unheimlichen Heulduett.

Die Nacht bricht heran, bitte die Werwölfe eine PM an mich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden