1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Werwölfe von Düsterwald - 2. Kennenlernrunde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 11 März 2009.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Wird's hier noch eine 3. Runde geben?
    Da wär ich dann gern dabei. :wave:

2. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Bestärkt mich in meinem Verdacht und wird vermutlich auch meine Kandidatin.

3. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

aber ich bin es nicht:eek:

4. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

DAS sagen ALLE (und da spreche ich aus erfahrung):D

5. SoAcid

gut möglich, aber schau mal auf der Hp vorbei

da startet am 22.3 eine neue runde

www.shox.at

6. Marianka

ich glaube es ist babsi60 sie war online bevor bekannt wurde, dass es Fledermaus erwischt hat. Sie hat wahrscheinlich vorher PN mit ihre Wahl abgeschickt hat

7. Marianka

ich weis, aber wie soll ich sonst meine Unschuld beweisen:(?

8. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Also Tina84 schließ ich aus, die war heute gar nicht hier wie sie gestern schon geschrieben hat. Takeitisi hat mich durch ihren ersten Beitrag heute hier verunsichert. "Werwölfe macht mal weiter oder so"....ein geschickter Werwolf würde sowas ja posten. Trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass sie es nicht ist. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht. Babsi 60 hab ich gar kein Gefühl. Sie hat ja um Erlösung gebeten...damit wir sie nicht erlösen? Keine Ahnung. Sarahsmama hat glaub ich eine andere Position, ist kein Werwolf. Sag ich nicht mehr dazu, werd aber glaub ich auf sie hören.

9. Marianka

Es schaut schlecht für mich aus:(. Schon von dreien bin ich verdächtig:eek:. Aber wenn ihr drei glaubt, dass Tina ist es nicht, bleiben wir 5. Ihr drei glaubt dass ich es bin dann bleibt nur noch babsi60 und die verdächtige ich, wenn ich ein Werwolf wäre würde ich doch kein anderen Werwolf verdächtigen oder? Und dann musst ein von euch drei ein Werwolf sein, und ein Werwolf würde doch sicher vorschlagen einen normalen Burger = mich. Da sieht ihr ich bin unschuldig.

10. Littlekitty

ähmmmm :confused:

Ja klingt irgendwie logisch, also wenn jetzt gar kein Verdacht auf babsi gefallen wäre, dann könntest du sie als Werwolfpartner ja verdächtigen, denn dann wärs ja keine Gefahr oder doch? :confused::confused: Andererseits, also hat babsi noch wer verdächtigt, ich hab ja kein Gefühl bei ihr...

Ist das immer so verwirrend hier? :D

11. Littlekitty

Also noch mal: Tina schließ ich aus, die war nicht hier. Takeitisi glaub ich nicht, keine Ahnung, ist ein reines Gefühl. Sarahsmama denk ich hat eine eigene Position, wenn ich hiermit richtig liege, dann gibt sie keine falschen Tipps. Wenn ich mich aber nu irre…und sie gibt falsche Tipps. Babsi weiß ich nicht, kann ich nicht sagen. Nur warum hat sie um Erlösung gebeten und war dann nicht mehr hier? Wenn sie wirklich so eine Süchtlerin wäre, dann hätte sie sich ja zwischendurch gemeldet. Na ganz toll….Jetzt hast du mich verunsichert…:eek:...So helft mir doch :confused:

12. SoAcid

ja das ist immer verwirrend.

naja ich habe wie gesagt einen verdacht und zu den anderen kann ich nciht wirklich was sagen, obwohl little kitty mich sehr an bazoo erinnert.

hmmm

ich glaube ich nehme doch Marianka

13. Marianka

Takeitisi und Sarahsmama sind glaube ich nicht gemeinsam Werwölfe - das wäre zu ein große Zufall, weil sie das schon beim letztes mal waren, aber das schließt nicht aus das nur eine von Ihnen das ist. Ich glaube eher Sarahsmama, aber mein Favorit bleibt Babsi60.

14. Littlekitty

Na bazoo kenn ich ja nicht :eek:

Takeitisi glaub ich nicht, da bin ich mir fast sicher und bei sarahsmama (auch wenn ich dich jetzt in Gefahr bringe mit dem Bericht), die halt ich für die Hellseherin. Sagte erst, sie hätte einen Verdacht, teilt sie aber erst später mit. (Hat wohl auf die PN vom Spieleleiter gewartet) Und wenn sie nun die Hellseherin wäre, dann würd sie hier nicht falsche Tipps geben, dann könnte man sich ja auf sie verlassen oder?
    Also bleiben nur noch babsi und Marianka. Babsi war heute nicht mehr hier, obwohl sie gesagt hat, sie sei süchtig. Wenn ich süchtig bin (ich glaub ich bins mittlerweile:eek:), dann komm ich vom Computer nimmer weg oder? Also hat sie da ja schon geschwindelt.

15. Marianka

aber wenn babsi60 und ich Werwölfe sind dann würde ich sie nicht verdächtigen, sonst laufe ich Gefahr, dass ich euch doch noch überzeugen kann und sie verbrannt wird. Ich will mit nominierung noch warten auf das, das sie zu sagen hat, aber für mich ist das schon ziemlich fix.

16. Marianka

so ich muss schlafen gehen.
    Wünsche euch gute Nacht. Ich hoffe das ihr sich das noch durch den Kopf gehen lässt und drauf kommt, dass ich unschuldig bin. Bitteeeeeeeeeeeeee!

17. SoAcid

na da muss ich dich enttäuschen kitty, habe keine sonderrolle, leider nur ein normaler bürger. wie gesagt das war meine vermutung. und ich wollte sie nciht gleich kundtun weil ich abwarten wollte was da so noch geschrieben wird.

hmmmmmm es kann ja jeder sein. das ist ja das schlimme.

also ich denke ich werde ganz anders nominieren als ich verdächtige

18. SoAcid

so und nun nominiere ich Babsi60

wehe marianka du hast mich gelinkt;)

19. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

@kitty: ich wollte, daß die Diskussion endlich weitergeht und habe deshalb den WW geschrieben, daß sie sich beeilen sollen.

Ich werd morgen früh nominieren und jetzt mal schlafen gehen.

Gute N8:wave:

20. Littlekitty

Ich nominiere auch babsi60

Sie hat drum gebeten, dass wir sie erlösen und Marianka nehm ich nicht, weil sie mir einfach leid tut. :eek:

Ich glaub trotzdem, dass sarahsmama mehr als nur ein Bürger ist...

Und takeitisi, ja das du es nicht bist sagt mir eh mein Gefühl, war nur eine kleine Unsicherheit..:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden