1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Werwölfe von Düsterwald - 2. Kennenlernrunde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 11 März 2009.

1. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich war in der Früh online, aber da war niemand. Ich glaube auch dass Tina84 kein Werwolf ist.Aber ihr zwei seid verdächtig. Hauptsächlich Du Littlekitty:D.Ich glaube, dass die Werwölfe nämlich gleich wählen, wie jemand anders um die andere dazu auch verführen:eek:.

2. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch gar niemanden gewählt, ich schließ mich nur einem erfahrenen Spieler an, ich hab keine Ahnung, wie man draufkommen kann wer Werwolf ist und wer nicht wenn man nicht ausschließen kann (anhand der Posts)

Kann mir jetzt mal einer sagen, was passiert wenn man die Hexe erwischt??

Wobei ich dir in einem Punkt so halb rechtgebe. Wenn ich Werwolf wäre, würd ich auch ins Forum posten: Werwölfe, macht mal weiter. Denn so sag ich ja indirekt, dass ich keiner bin. Um vielleicht meine Haut zu retten.

Andererseits schein ich auf der richtigen Spur zu sein, wenn du den Verdacht auf mich lenken möchtest :D

3. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir jetzt die Hexe erwischen, reißt sie jemanden mit in den Tod. Wen, das bestimmt sie allein, es kann also sowohl WW als auch Bürger treffen. Auch wenn sie von den WW getötet wird.

Sollten wir einen Bürger hinrichten, freuen sich die WW.

4. Littlekitty

Ist Glückssache ob man die Hexe erwischt oder nicht?

5. Marianka

Eine frage :Die Priesterin kann nur gegen wervölfe schutzen? oder auch gegen bürger?

6. takeitisi

Ja!

7. Marianka

das mit der Hexe ist glaube ich Glücksache.

8. Littlekitty

Ich glaub, wir haben keine Priesterin in diesem Spiel, weil nur wenige mitspielen. Auf shox wirds sicher lustiger, obwohl es hier auch schon Spaß macht. Ich wünschte, es wären alle online, dann würd was weitergehen.:)

9. Marianka

das glaube ich auch.

10. takeitisi

DAs ist halt das Problem, wenn man online spielt. Man muss oft warten. :eek:

Beim letzten Spiel auf shox waren alle immer erst so spät da, ich hatte am Schluß schon den vollen Schlafentzug. Weil schlafen hätt ich auch nicht gekonnt, also bin ich neugierig am Laptop gesessen mit Schlitzaugerl vor lauter müd... :rolleyes:

Aber ich geh jetzt mal essen fassen. Killt mich nicht inzwischen :D

11. Marianka

keine Angst:D

12. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

hehe

ich bin kein ww

nein ich will nicht ablenken

ja ich habe einen verdacht

nein den sage ich nicht gleich

ja heute aber schon noch

hmmm ansonsten?? bis auf 1 verdacht, planlos

13. Littlekitty

Warum sagst du den nicht gleich? Wir sitzen hier alle auf Nadeln das sich endlich was tut...

Du bist kein Werwolf? Ja behaupten alle hier :D:D

Ach, dir soll man nix glauben hieß es :D:D:D

:augenreib:aber bitte nicht zu lange warten mit dem Geheimnis...vielleicht bist du ja die Hellseherin???

14. Littlekitty

Da fällt mir ein: Kann die Hellseherin auch gleichzeitig Werwolf sein?

15. takeitisi

Nein, nur ein Bürger kann HellsehrIn sein.

@sarahsmam: sag bitte!

16. Littlekitty

Ich glaub, ich weiß, warum sie es uns erst später sagt.:D

17. Marianka

Ich habe auch einen Verdacht, aber ich will mich noch nicht festlegen bevor sich die anderen zu Wort melden.

18. Marianka

19. Littlekitty

Na war nur so eine Idee, will ich noch nicht verraten. Ich kann auch Geheimniskrämen.:boes:

20. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

nein ich verdächtige Marianka. weiss zwar nicht warum aber is so

so und nun her mit euren verdächtigungen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden