1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Die Werwölfe von Düsterwald - 2. Kennenlernrunde

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michelle2008, 11 März 2009.

1. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

:D

Das "richtige" Spiel auf www.shox.at ... ;)

2. Michelle2008

Michelle2008 Gast-Teilnehmer/in

Ja das hier startet gleich, willst du deine Tochter nun noch mitanmelden oder spielt die auf Shox mit?

3. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Ja die meldet sich gerade auf shox an (Ist ja nicht so einfach)....Dort startet gar nix heute?

4. Michelle2008

Nein nur hier :)
    Hoffen dadurch für Shox neue Leute zu finden ;)

5. Littlekitty

Na sie sagt gerade, sie spielt nur auf Shox mit. Ich spiele gerne hier zur Probe mit....obwohl ich die Regeln noch nicht genau begriffen habe, wird ab er während des Spiels dann schon kommen oder?

6. Michelle2008

Ja keine Sorge ;)
    Gut dann starte ich jetzt mit der Rollenverteilung

7. Michelle2008

Mitspieler:
    Tina84
    Takeitisi
    Babsi60
    Sarahsmama
    Marianka
    Fledermaus77
    Littlekitty

Da es leider nur 7 Anmeldungen wurden gibts es nicht alle Sonderrollen. In diesem Spiel gibt es jetzt:

2 Werwölfe
    1 Hexe
    1 Hellseherin
    3 Bürger

Jeder bekommt nun von mir eine PM mit seiner Rolle und eine kleine Beschreibung über seine Aufgaben.
    Das Spiel startet mit einer Nacht ich bitte also nun gleich die Werwölfe mir ihr erstes Opfer mitzuteilen (per PM!)
    Ihr habt dazu maximal bis zum 15. März um 19 Uhr Zeit!

8. takeitisi

Dürfen die Bürger jetzt während der Nacht auch nix schreiben und müssen das erste Opfer abwarten?

9. Michelle2008

Ihr dürft schon was schreiben aber voten macht erst nach dem ersten Opfer Sinn :)

10. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

:finster:Huu, ich grusel mich schon:finster:

Ich glaub ich geh mich gleich verstecken, ich hoffe das keiner von den "altgedienten" ein Werwolf ist, denn die kennen alle mein Lieblingsversteck vom letzten mal :D

Nicht verraten, gell.

Also, bis morgen früh, hoffentlich alle in alter frische, unzerfleischt und lebendig.

11. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

spieltest du nicht immer Kuckuk?? hmm oder irre ich mich da?? hehe

auf jeden fall bin ich froh hier nun etwas ablenkung zu haben, mir schwirrt schon der kopf

12. takeitisi

He Werwölfe, wann gehts denn endlich weiter?

13. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Mich hat seit heute Nacht die Sucht erwischt, bitte habt Mitleid und erlöst mich:mad:

14. Michelle2008

Die Dunkelheit legt sich bedrohlich über das kleine Dörfchen.
    Es ist Totenstill bis plötzlich der Todesschrei von Fledermaus77 die Dorfbewohner zusammenlaufen lässt.
    Ihre blutüberströhmte Leiche liegt in Mitten der kleinen, liebevoll angelegten Grünanlage vor ihrem Haus.

Die tiefen Kratz- und Bisswunden lassen nur eine Vermutung zu... WERWÖLFE! Die Plage war über Hunsrück gekommen und nun lag es an den Bürgern zu entscheiden wer für dieses Verbrechen gerichtet wird.

Tina84
    Takeitisi
    Babsi60
    Sarahsmama
    Marianka
    Fledermaus77
    Littlekitty

Die Bürger müssen mir nun durch Fettschrift ihr Voting mitteilen und zwar bis spätestens 16.3. 15 Uhr

15. Littlekitty

Also Fledermaus77 war mal kein Werwolf.

Wir müssen uns jetzt hier im Forum ausmachen, wer denn ein Werwolf sein könnte?? Oder kann nicht die Hexe die Fledermaus wieder auferstehen lassen?

Erfahren wir das dann? Sollen wir hier im Forum quatschen oder per PN? Ich glaub per PN darf man nit oder?

16. Michelle2008

Nein die Hexe kann nur jemanden töten :)
    Und ja öffentlich im Forum diskutieren nicht per PM

17. takeitisi

Tina84 hat gesagt, sie hat heute kein Internet, also schließe ich sie aus. Littlekitty verstellt sich entweder gut, oder ist auch wirklich kein Werwolf. Von mir weiß ich auch, daß ich wieder mal auf der guten Seite stehe. Also bleiben als Verdächtige:

Babsi60
    Sarahsmama
    Marianka

@Babsi60: du bist krank und wir sollen dich opfern? Das würde dich eigentlich auch unverdächtig machen. Bleiben also nur noch zwei.

@sarahsmama: Egal was du sagst, DIR glaub ich nix mehr. ;):D

18. Littlekitty

Ja, Tina schließ ich auch aus, stimm ich mit dir überein.

Unverdächtig macht man sich doch auch, wenn man ins Forum posaunt: Hallo Werwölfe, tut weiter oder so....also ein gerissener Werwolf würd so handeln oder nicht? :eek: Nix für ungut...:eek:

Soll ich dir nun glauben dass du ein Guter bist oder nicht?

Andererseits, du sagst ja ganz offen, dass man sarahsmama nix glauben kann... Warum eigentlich?

Babsi bittet um ihre Erlösung.... damit sie vielleicht gar nicht erlöst wird und wir sie nicht nominieren....oder sollen wir sie doch nominieren?

Ich weiß nit wem ich hier glauben kann oder nicht. Was passiert, wenn man die Hexe nominiert?

Marianka hat sich auch noch nicht gemeldet. Können Werwöfe hier eigentlich mitdiskutieren? Wenn nämlich nicht, dann käm sie ja in Frage, sie war ja noch nicht online oder?

19. takeitisi

Jetzt muss ich sie ein bisserl in Schutz nehmen. Wir kennen uns von der 1. Proberunde hier und haben mittlerweile schon 3 Spiele bei www.shox.at gemeinsam gemacht. Dabei waren wir schon gemeinsam Werwölfe, sie war mal Vampir, ich war mal Vampir und grundsätzlich ist sie eine sehr gute Spielerin mit einem unheimlichen 6. Sinn. Das macht es für sie leicht, andere an der Nase herumzuführen. ;) Meine "Drohung" war also nur Spaß.

Die Werwölfe können hier ganz normal posten. Sonst wäre es ja zu einfach.

20. Littlekitty

Ja dann wirds schwierig, den oder die Schuldigen zu finden.

Du hast schon Spielerfahrung wie ich lese..na dann nominiere ich denjenigen, den du nominierst, was passiert wenn wir die Hexe erwischen oder unseresgleichen? Bei der Hexe weiß ich nicht, bei einem Bürger wird der dann unschuldig sozusagen hingerichtet :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden