1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ja es bröckelt immer mehr. und ich muss mir einen ersatzplan überlegen. vielleicht den mond schrumpfen und klauen? damit die erde erpressen? :)

und moi is baujahr 83 :)

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

auf Grund der Kitt Episode kam ich auf meine Vermutung.

Ich bin Mitte 30 ;)

3. einszwo

na bitte knapp vorbei is auch daneben :)

und damen sag ich weils höflich ist :) oder will man mit 20 plus immer noch als mäderl benannt werden :rolleyes:

4. Rhea84

Rhea84 Gast

oder doch meine größe? :D

oder mein gewicht? (okay, ich glaub, das würd selbst ich nicht als nick verwenden, außerdem ändert sich das ja immer wieder ein wenig)

oder einfach meine lieblingszahl?

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

SIE da, ich bin keine Dame, du darfst Prinzessin zu mir sagen :p

ich bin übrigens 30.

ach ja, wenn du dann mal erwachsen bist, darfst dich melden und nochmal anfragen, ob du mitspielen darfst :D

6. einszwo

naja der klassiker wäre das geburtsjahr :) lieblingszahlen sind oft ja dine wie 99, 666, 69 *fg*

7. Rhea84

Rhea84 Gast

also damit überleben dich alle 3 der genannten damen, zumindest statistisch gesehen. :cool:

8. einszwo

ha! jünger ich bin :) wennst jetzt noch wie a kessellok rauchst hab ich chancen ;)

na gut prinzessin wenns denn sein muss :)

9. Rhea84

Rhea84 Gast

das hätt ich nie als meine Lieblingszahlen genommen. Die 8 ist irgendwie schön. die hat so eine Ähnlichkeit mit Unendlich.

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ja, noch ganz knapp gerettet. *lol*

Ach, so jung, darfst du dann überhaupt schon mit den Großen spielen?

Jaja, das Los der Männer...

Und jetzt kann ich wieder aufhören zu posten, nachdem ich meine Statistik wieder erfolgreich auf 1,17 Beiträge/Tag erhöht habe.

11. Rhea84

Rhea84 Gast

sind schon arm, die Männer, gell? :D

Und ich freu mich, wenn du mitpostest. In letzter Zeit hast du dich ohnehin rar gemacht. (oder lag das daran, dass ich nicht so viel online war?)

12. einszwo

*gggg*ja darf ich :) uuuuuuuuuuuuuund weiter ;)

ja wirklich, aber wobei, dann muss man sich das ganze elend nicht so lange geben. man hatt einen platz für sich alleine und endlich mal ruhe. und ich denke mal mein weg wird nicht aufwärts sein sondern weiter runter. dortn krieg ich ein vip bändchen und freigetränk :)

13. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Sowohl als auch, denke ich. Liegt bei mir aber auch daran, dass es noch keine pafo App fürs Handy gibt. ;)

14. Frieda

nix rauchen, aber saufen...

:love:

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Also für das danach haben wir auch schon vorgesorgt. Der VIP Whirlpool ist bereits ziemlich belegt. Und wir (also ganz sicher weiß ichs von Frieda und mir) haben die Zusage von Mephisto himself. ;)

16. Rhea84

Rhea84 Gast

das konserviert. :D

17. einszwo

saufen is super, und halt dich an den satz: schnaps is durchsichtig den sieht die leber nicht.
    damit is fast wieder gesund :)

18. einszwo

gut ihr 2. okay aber ansonsten bin ICH dann wohl früher dortn. werds ma dann schöööön richten :)

19. Rhea84

Rhea84 Gast

Ach, den hübschen Damen wir sicher ein Platz freigehalten und notfalls wird man uns einen neueren, schöneren und besseren Whirlpool errichten. :D

20. Frieda

richtig!!!!

nochmal richtig!!!

natürlich. ist ja alles aus gesunden Zutaten...
    ob sie dich da reinlassen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden