1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

das ist dafür richtig, liebste schnäggä

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

wow hätte nicht gedacht das die frieda, f5 soooooo jung sind ;) bei rhea84 kann man sagen die 84 wird fürs geburtsjahr stehen. hmmm also obsidian wie kommst du auf diese altersschätzung. bzw wie alt denkst du das ich bin :)
    und keine ausreden, alss mich an deinem wissen teilhaben, dann zeig ich gnade wenn ich herrsche und du wirst mein hofzauberer :cool:

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich würde eher tippen, dass er meine Altersklasse ist.

4. einszwo

abwarten frieda abwarten ;) wobei natürlich die landluft eine große unbekannte in meinem plan darstellt. solange kakaobohnen auf bäume wachsen ist schokolade obst ;) das gefällt mir, könnte mir in die hände spielen *hehe*

5. einszwo

ui altersratequiz :) da simma dabei :) also looooooslegen

ich vermute, dass frieda und f5 älter sind als ich. obsidian vermute ich mehr als älter *fg*

6. Frieda

na klass, und während ich auf dich warte werd ich alt und kriege fiese Falten....

7. einszwo

dafür hat gott botox erfunden :) und wennst lieb bist kriegst das vitalfrühstück von mir :D

8. einszwo

und nachdem die rhea den ming nicht kennt --->jüngaaaaa

9. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Da würde ich vermuten, dass du in mindestens einem der Fälle sehr falsch vermutest.:D

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich schätze mal, dass du Jahrgang 1977 +/- 2 Jahre bist.

Und bei mir könntest dich ordentlich täuschen. ;):cool:

11. einszwo

ui kann man sooooo daneben liegen :) na gut ich bin gespaaaannnt wie ein gummiringal

12. Rhea84

Rhea84 Gast

ich vermute, dass er in minestens 2 fällen sehr falsch liegt. :D

13. Frieda

ich vermute, du vermutest zumindest in meinem und f5s Fall falsch... ;)

könnte hinkommen.

ok, konkrete Schätzung: Jahrgang zwischen 77 und 82

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

also raus mit der Sprache :D

15. WeepingAngel

Ich vermute so um 1980 +/- 2 Jahre...

Aber eigentlich sind wir totaaaaaal fies, wir wissen ja, wie alt wir sind.:D:cool:

16. einszwo

nope sehr daneben und beunruhigen wie alt ich mich anhöre ;) aber trotzdem habe ich mich dann wohl verschätzt bei den damen wenn ich deine rechnung (8-10 jahre) berücksichtige.
    hmmmm bei dir würde ich eher so ende der 30 tippen. *duckmichschonmal* :cool:

17. Rhea84

Rhea84 Gast

Wobei, den Ming nicht zu kennen lässt nicht unbedingt aufs Alter rückschließen. Ich glaub, den kennen einige nicht. ;)

Aber ich glaub auch, dass du älter bist als ich und insofern, aus ists mit deinem, du wirst die Welt an dich reißen und uns alle überleben. :D

18. einszwo

ja ihr seids fies das muss ich schon sagen. bei frieda und f5 hätte ich eher um die 80er gesagt.
    denke rhea is ein 84er baujahr :)

19. WeepingAngel

DAMEN, alleine dieses Wort lässt vermuten, dass du die Mädels für 40+ gehalten hast. :boes:

20. Rhea84

Rhea84 Gast

hui... und dann heißt es, männer sind gut im Schätzen... :D (und das kann ich auf beide beziehen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden