1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

sag mal, was ist das für ein benutzerbild? Das erinnert mich irgendwie so an "Die Reise ins Labyrinth" :D

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

:woowww::woowww::woowww::woowww::woowww:

du erkennst den Ming nicht ?????? was würde flash gordon dazu sagen??? :rolleyes:

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Nein, den Film kenn ich nicht. Abgesehen davon - Flash Gordon....:eek:

4. einszwo

aber das schneewitchen-stickeralbum hast voll ghabt (copyright düringer) *ggg*

und du hast auch sicher nie he-man oder knight rider angschaut. mei mei mei mei mei

5. Rhea84

Rhea84 Gast

Nein, Schneewittchen nicht :D
    Nein, He-Man nicht. Knight rider schon. Der fand ich früher echt cool. hihi

Und ich hab mir sicher genug angeschaut und mag auch sicher genug, wo andere die Augen verdrehen. ;) Aber ich steh dazu.

Als Weltherrscherin könnt ich ein echt irres Fernsehprogramm zusammenstellen. harharhar

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ui, ja, knight rider war schon sehr coooool.... ich wollte auch immer so ein Auto haben!

7. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Da musste ich jetzt doch glatt an meine Katze denken, wenn er mit einer Maus spielt.

Keine Angst er bringt sie nicht um und frisst sie auch nicht. Einfangen, darf ich dann dieses Vieh.

8. Frieda

oh, du hast das Bild hinter meinen Worten entdeckt! :D

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich auch. Und dieses rote Licht, das so hin und hergefahren ist, das war auch faszinierend. Und wie die Bösewichter alle gegen von den Türen vom Auto niedergeschlagen wurden. haha :D

10. Frieda

ich wär da schon praktischer, was glaubst wie super das ist bei strömenden Regen, wenn dein Auto einfach vor die Haustür gefahren kommt und du nicht nass wirst beim einsteigen...

11. einszwo

jaja der K.I.T.T. war schon was :) hab den 2 mal live erlebt, da hat man drinn sitzen dürfen :D

12. Rhea84

Rhea84 Gast

du warst auch etwas älter. :p Grad in der Kindheit merkt man das deutlich.

@einzwo: echt? wo?
    wobei, nur drinnen sitzen ist fad. ich wäre wenn, dann gerne mit dem mitgefahren, wobei da natürlich niemand am Steuer hätte sitzen dürfen, weil K.I.T.T. fährt ja ohnehin alleine. :D

13. einszwo

das war damals im 3ten bezirk bei der remise. aber da war ich noch ein knirps ;) denke mal nicht das ich weit gekommen wäre. :cool:

14. Frieda

hihi, ich auch! (war aber sehr ernüchternd)

:p ja, ich war ein altes Kind...

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

womit dein Alter ziemlich klar eingeschränkt wäre. ;):D

16. einszwo

:D womit ich wieder im recht bin enn ich sage die zeit ist auf meiner seite für die machtübernahme von eurem zirkel ;)

17. Rhea84

Rhea84 Gast

das war ein kluger schachzug, gell? :D

18. Frieda

foisch, mein Gutester, gaaaanz viel falsch!

19. Rhea84

Rhea84 Gast

Frauen leben länger und ich schätz, ich halte noch lange zeit aus. :D (ich hab auch keine Minuspunkte eingesammelt)

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:confused:
    Frauen werden ca. 8 Jahre älter als Männer. Du bist ca. 5-10 Jahre älter als die Damen hier. Macht in Summe 13-18 Jahre früher Gänseblümchenbetrachtung von unten...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden