1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

das hättest mir auch gleich sagen können :)

ja fr einszwo bleibt da, und am nachmittag bring ich dir noch die brut mit :) plus hund der immer den staubsauger anpinkelt (wie gerade eben) weil er ihn nicht mag :)

aber ich bleib dann nicht. sind noch mehr mädls zusammen das halt ich dann ehrlich nicht aus :)

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Darf ich dich um etws bitten? Verwende bitte zumindest unteschiedliche Smileys. :D

Sag bloß du hast etwas gegen die Ansammlung von mehreren Frauen. :cool:

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

alles sehr ok, bis auf das mit der Brut. da bin ich selber versorgt, Hund verträgt sich eher nicht mit den Miezen, sollte also besser bei der Brut bleiben :D

4. einszwo

sei lieber froh das ich nicht AbWeChSeLnD GrOsS uNd KlEiN schreibe :D aber ich werde mich besseren, wobei ich ja bald die regeln mache liebe rhea84 ;)

naja nachdem ich einen frauenhaushalt zu hause habe muss ich sie ja nicht noch verstärken und meine position noch mehr schwächen

5. einszwo

JETZT hab ich dich durchschaut. du willst dich ja nur mit meiner chefin verbünden um mir die allmacht wegzunehmen :woowww:

6. Frieda

:cool::cool:

wie verträgt sich deine
    eigentlich mit
    und
    :confused::D

7. einszwo

dafür hast jetzt so lang gebraucht? dachte du vergisst auf mich und wollte schon so dumme sachen machen wie kochen oder zammräumen :) pff schwein gehabt du bist wieder da *hehe* wobei muss ein essen fürn hund noch kaufen...

aaaaaaaaaaaalso ich bin wenigstens ein mann der zugibt, dass in wahrheit immer die frau die chefin zhaus ist. was glaubst wieviele kollegen immer den harten spielen, wennst dann beim telefonieren zuhörst, kennst dich aber aus wies wirklich rennt ;)

8. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Was habts ihr nur immer mit der Weltherrschaft?

Wer will die schon, das ist doch mit so viel Arbeit verbunden, zuerst muss man planen, dann ergreifen und vom Erhalten red ich jetzt noch nicht mal.
    Das wäre mir viel zu anstrengend, aber sagt mir bescheid, wenn ihr soweit seid und der "Gewinner" feststeht, ich werde demjenigen bei seinem Aufstieg zuwinken und beim unvermeidlichem Abstieg ein Lächeln schenken.

9. Frieda

auf dich vergessen? wie könnte ich! ;)
    nein, ich war noch kurz am Crosstrainer und dann schlicht duschen und Lockerl waschen, damit ich später im Bikini nicht nach Sport stinke...

fischst du gerade nach *eiei* für deine unterdrückte Position oder reicht es wenn ich einfach zustimmend nicke?

10. Frieda

weil das theoretisieren so viel Spaß macht...

in realitas bin ich dann eh die Kronprinzessin, lass andere die Arbeit machen und übernehme früher oder später locker flockig die Macht. und bleib dann auf meinem Thron hocken, die Queenie ist mein Vorbild!

11. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Sogar Kronprinzessin wäre mir zu anstrengend, da muss man zu Unmengen Menschen Kontakt haben, die einem eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen. Nein, auch nichts für mich diese Repräsentationsgeschichten und immer in der Öffentlichkeit, so könnte ich mein Leben nicht genießen. Aber mach du nur, du gibst ein hübsches Prinzesschen ab. Wobei ich ja befürchte, dass du dafür schon einen Hauch zu intellektuell bist.

12. einszwo

ja das mitn duschen werd ich auch machen :) ja aufrichtiges bedauern hat noch nie geschadet :)
    wenigstens sieht mal wer wie arm wir männer sind :D

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

"Dämonisches Auge" ;) - haun wir uns auf a Packel, denn gemeinsam sind wir stärker... :love: :D

Und der große "Grisu" kann ja löschen, wenn der Hut brennt... ;) :wave: :D

14. Frieda

ach ich kann das ganz gut, bissl lächeln und winken, immer ein Glaserl Liqueur in der Hand... :D

:love:
    verdammt, ich muss mich noch besser verstellen :D

ja genau, toooootal arm. es is a Wahnsinn, wie arm "ihr Männer" seid... ich werd bei gelegenheit den mephi auch bissi bedauern, der hat ja auch so ein schweres Los mit mir gezogen.....

15. einszwo

hähähähähä seihst du gibts es zu sehr brav., wir sind einfach ur viel arm :)

und natürlich kommts nur auf meine seite. ein geflügeltes ross und ein dämonisches auge. na bitte was will ich mehr in meinem team :)

16. Frieda

jaja, alles wird wieder gut *tätschel*

17. einszwo

überhaput wenn ich über alles herrsche und alle politiker meine kloschüsselsauberlecker werden :) ausser KHG der ist zu schön

18. Frieda

na ich würd mich schön bedanken, wenn die alle ständig in meinem Bad rumhängen würden...

19. einszwo

nö das macht ma garnix. die stehen in einem kammerl und kommen raus wenn ich sie brauche. oder sie verdurstet sind. je nach dem :rolleyes:

20. Rhea84

Rhea84 Gast

Ja gell, weder hübsch noch zu wirklich was nutze. Da machen wir lieber ein "Wer wird der nächste Angestellte?" Casting. (WWDNA *gg*, wobei das klingt so, als hätten die Weight Watchers eine spezielle DNA, wir sollten uns was besseres einfallen lassen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden