1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

geh, verschreckts ihn doch net....

@rhea: ich bin zum Frauenlauf verdonnert worden...

2. Frieda

gut, einmal für langsame Schnäggen, wo ist da ein DV?

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

also beim avatarbild und maskenthema steh ich grad auf der leitung :) seids lieb zu eurem herausforderer und klärts erm auf :) daaaaaaanke :)

ja frieda leider noch nicht, aber ist ne gute geschäftsidee :) und zu mittag gibts heute fisch in einer bös scharfen currysauce :) mit gemüse :) muss ja meinen diätplan einhalten :)
    sport gibts erst wieder am donnerstag, dafür dann min. 60 minuten intervall HF training, und 2 spiele kicken :) (aber ohne platzsturm)

und IIIIIHHHHHRRRRR unterstellt mir todessehnsucht. ich bin viel zu narzistisch veranlagt um die welt meiner selbst zu berauben :)

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Hui... wer ist Schuld daran? :D
    Wobei, ich bewundere alle, die sich so etwas mehr oder weniger freiwillig antun. Ich werd dich anfeuern (auch wenns nur aus der Ferne ist)

In klein, als Profilbild konnte man eine gewisse Ähnlichkeit zu DV erkennen. In groß ist die Ähnlichkeit wirklich verschwindend gering. Mit etwas Fantasie kann man sich das aber trotzdem reindenken.

5. Rhea84

Rhea84 Gast

naja, der Stein sah für viele Forumsmitglieder nach DV Schädl aus. Ganz einfach.

Und Fußball spielen kommt doch auch Todessehnsucht gleich. Du kannst einen Platzsturm nie ausschließen. Und auch sonst gibt es genügend Möglichkeiten, sich beim Kicken etwas zu tun. ;)

6. einszwo

gut ich gebe zu ich habe schon etwas angst, das unter umständen ein eventuell leicht bekleiderter wachkommandant mit wahnsinn in den augen den platz stürmt, aber sonst gehts. das mitn verletzen da hast allerdings recht :)

ach so ist das. nun so wie ich das bild jetzt gesehen habe lob ich mir deine phantasie. aber ihr bildet euch ja auch alle ein, ich hätt keine chance ;)

7. Frieda

gell, mach mal! ich wär von Haus aus Premium-Kunde :eek: (hab ich irgendwo schon mal erwähnt, dass ich frühstücken liebe?)
    diätplan? warum das denn?

hm... das Sportprogramm klingt ...anstrengend.

so genannte Freundinnen...:rolleyes::D
    eigentlich wollte ich irgendwann ganz gemütlich anfangen mich auf Wachau vorzubereiten, aber dann kommens daher: duu, frieda., bald ist frauenlauf, machst eh mit im Team?

ah, ja. danke. wenn ich die Brille abnehme und die Augen fest zusammenkneife funkt es ein wenig.

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

War ja nicht meine, sondern viele andere sahen es so. Deshalb hab ich dann das Profilbild geändert. Wenn du jetzt auf meine Fotos gehst, dann siehst du das Bild in klein, wo die Ähnlichkeit nachvollziehbar ist.

PS: Du brauchst noch ein Profilbild :D

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Extra für Einszwo rausgesucht. Das passende Profilbild ;):D

10. Rhea84

Rhea84 Gast

Also ich fänd den hier besser:
    :D

Anhänge:

11. einszwo

hehe das is lieb aber was sagst zu dem? :)

aber liebe frieda, wieviel willst den löhnen fürs gute pappi? weil von wien in da früh nach salzburg.... da muss ich ja ur früh aufstehen :) das wird teuer sag ich dir :)

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

auch cool :D

13. Rhea84

Rhea84 Gast

AUCH cool? :boes::D

14. einszwo

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also so eine kleine Verlegung des Lebensmittelpunktes der Frieda zu liebe muss schon drinnen sein:D
    Dann musst auch nicht mehr so früh aufstehen :cool:

16. Frieda

pfuh, magst nicht gleich eine Salzburger Filiale miteröffnen?

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

bis irgendwann. :wave:

PS: Mädels, seid nicht zu grausam mit ihm. Er kann ja nichts dafür, dass er so ist ;):D

18. einszwo

also warum erscheint mein profilbild nicht wenn ich was poste??? neeeeeeeerv :)

gut da hast recht für die frieda muss das schon drinnen sein. ich werd mal dem didi a mail schreiben, dann gibts für die frieda RB-frühstück, done by einszwo :)

19. Frieda

oh, postest dann ein Bikinifoto von dir? :love:

find ich auch. die Frau einszwo kann dann gleich dableiben, mitfrühstücken und tratschen :D

20. Frieda

weil du es unter "benutzerbild" speichern musst. Profilbild sieht man nur, wenn man dein Profil anklickt :)

haha, damit würdest mir tatsächlich eine Freude machen. nix ist besser als deren Frühstück... und sie müssten nichtmal großartig weit fahren, ist gleich ums Eck.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden