1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ne noch im 3ten

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

träum weiter :)

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ciao:wave:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

feuerwehr und wega, du kennst meine absoluten schwächen...:D

5. einszwo

ui kikis schwächen für uniformen werden mir helfen wieder verbündete zu bekommen. wenn ich an der macht bin, hat kiki freie auswahl :)

Anhänge:

6. Rhea84

Rhea84 Gast

Weltherrschaft für einszwo? :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Aber ich bin ja großzügig, du bekommst einen Ameisenhaufen, über den du herrschen darfst. :D
    Der Rest der Welt ist bereits aufgeteilt, sorry.

7. einszwo

da wirst dan nschaun, wenn ich mir riesenameisen züchte und den rest erobere :)

8. Frieda

Guten Morgen allerseits!

vorsicht, liebste Rhea, der Herr Möchtegernherrscher ist hartnäckig, aber es ist ganz unterhaltsam :D

9. einszwo

möchtegern hahaha, na warte nur wenn meine klonkrieger euch überrennen :)

na was tät ma sonst machen bitte :) wenn ich shco frei hab kann ich ja a bissi dumm sien :)

10. Frieda

du, nachdem Luke, lea, amidala und anakin bei mir wohnen (Tatsache :D) hab ich mit Klonkriegern nicht wirklich ein Problem.

ui, frei ist gut, heute ist ein toller Tag um freizuhaben. ich war auch schon laufen, jetzt gemütlich frühstücken und später ruft auch schon das Strandbad...

(aber dumm ist hier keiner. bissl blöd manchmal, aber nicht dumm ;))

11. einszwo

muha, also ich hab mir schon als frühstück eine gute honigmelone gegönnt. für die brut hab ich auch noch kirschen besorgt (und a bissi was genascht davon)
    richtig angenehm :)
    also nachdem ich dann den haushalt erledigt habe, werde ich wohl die klonkrieger lea&co fest machen.

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

haha, ich glaub, es sollte dich mal jemand dezent über mein altes Avatarbild aufklären.... :D

brav. Hast deine Zeit wieder verbessert? :)
    Ich bin auch schon brav in Vorbereitung der unvermeidlichen Tagesereignisse (=Sitzungen) :D

13. Frieda

wow, du hast nicht zufällig einen Frühstückslieferservice? sowas fehlt mir noch zu meinem Glück :D

haushalt... stimmt, da war doch noch was!
    trainier sie mal, aber sie sollten schon bissi was draufhaben!

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Als würden Insekten und Kriechtiere irgendeine beängstigende Ausstrahlung haben. hahaha...
    Ich bin noch mit allem fertig geworden.

Ich glaube, du unterschätzt die hier anwesenden Personen total. Das wird dir dann leider (okay, für dich leider, für alle anderen zur Freude) deine Pläne misslingen lassen.
    Du bist bei der Planung hintennach, bei der Anhängerschar, bei den Beliebtheitswerten, ... Ehrlich, such dir besser einen anderen Job, sonst wirst du nur frustriert. :D

15. Frieda

nö. gestern am Crosstrainer eingegangen und heute mehr mit Musikhören und durch die Gegend denken beschäftigt gewesen - war mehr zur Entspannung. aber ich hab ja noch 5 Wochen bis ich fit sein muss :D

ja, heute ist (kein) guter Tag für Sitzungen, fast hast dir Mitleid verdient. aber nur fast.

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Tja, selbst Schuld, wenn du das wieder weggetan hast. Aber deine Steinmaske hatte schon was. Ich mein, ein Darth Vader mit Obsidianmaske ist doch viel cooler als einer mit Plastikhelm... :D

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich habe ihm gestern ja schon akute Todessehnsucht diagnostiziert.
    Gib´s zu einszwo, weil du heute frei hast und dich nicht in einem Einsatz verunfallen kannst, suchst nach einer Alternative ;)

18. Rhea84

Rhea84 Gast

Sitzungen sind doch eh entspannung pur. Da verdient man kein Mitleid. Mitleid gehört denen, die hart arbeiten müssen. :p

Was ist in 5 Wochen? :confused:

19. Rhea84

Rhea84 Gast

todessehnsucht bräuchte er nur haben, wenn er ein erst zu nehmender Konkurrent wäre, aber bitte, mit Riesenameisen und Würmern wird man wohl schlecht zum Herrscher der Welt. :rolleyes::D

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Damit der Arme weiss, was gemeint ist :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden