1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

tut auch kaum weh.... mach mal, da wirst dann ruhiger :D

aufgeben brauchst eh nicht, wär ja langweilig ohne Widersacher. aber erkennen, dass du keine Chance hast!

Obsi, und wehe du teilst nicht!

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die frau der ringe :D

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

DAS sollen auch alle weiterhin glauben ;)

genau, hör sofort auf :D

4. KikiundLauftier

und bitte warum wollt ihr den armen einszwo jetzt kastrieren? :confused: :rolleyes: :eek:

5. Frieda

eh net... *prust* heute hast an genialen Schmäh drauf :love:

ich wüsst da schon wen... sie liest sicher mit! wink mal, obsi!

6. KikiundLauftier

gänseblümchen in der hand halte....sie mag mich...sie mag mich nicht....sie mag mich...... oh frieda, ich wußte doch..... :love:

7. Frieda

er hat damit angefangen :boes:

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:wave:
    LG kann es aber nicht sein, die will selber nimmer. Hmm, wer liest gerade diesen Faden? :kopkra: *nachdenk* :eek:

9. Frieda

wos will sie nimmer? dich heiraten? (wer kann es ihr verdenken)....

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das wäre nur zu seinem besten und er hat die Idee ins Spiel gebracht. Er beneidet seinen Wauzi. Dem Mann kann geholfen werden... :D

11. Frieda

na, die armen Gänseblümchen!:D

12. KikiundLauftier

was :eek: er will sein glück aufgeben?

ah....ein stoss mit dem dolche..... i was warum ich mit frauen ned so kann...:D

13. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ic will die weltherrschaft, werde aber kastriert und da obsidian wird verheiratet. na bravo da hab ich was losgetreten.

mein zeugs wird erst nächstes jahr auf den schwarzmarkt kommen und ist teil meines plans. euch schick ich dann eine probepackung zum kennenlernen :)

und kiki ich eile und fliege. aber gehs erst morgen an, wenn ich im dienst bin, dann kommen gaaaaaaaaanz viele große rote autos :)

und gott sprach zu den steinen: "wollt ihr feuerwehrmänner werden?", doch die steine antworteten :"Nein. wir sind nicht hart genug"

:cool:

14. Frieda

na, ich wollt dir eigentlich ein Röslein überreichen :loveflower:

15. einszwo

und aus simmering is die kiki a no :)also a nachbarin UND in meinem ausrückegebiet :)

16. KikiundLauftier

was ich jetzt böses im ersten satz gelesen habe, kann ich gar nicht wieder geben..... :D

freilich ich verharre am offenen fensterbankerl und wart auf dich sehnsüchtigst bis morgen.... :cool:

*räusper* und nicht vergessen zu den vielen roten großen autos die vielen großen jungs.... :)

17. Frieda

ja, so geht es den Männern hier..
    ui, ich freu mich.:love:

:lol:

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich schätze mal, du wirst eher kastriert, als dass ich heirate, aber das ist eine andere Geschichte :D

19. KikiundLauftier

ned sag du bist in der flohe- gasse?

20. einszwo

hahaha :) ja große buben in uniform hab ich auch für dich :)

ja liebe leute aber ich lasse mich nicht unterkriegen, bin ich halt ein eierloser dominator :)
    egaaaaaaaaaal :)

so muss jetzt offline gehen, aber morgen werd ich zurückschlagen :)

grüß euch bleibts am ball, chance habt ihr aber keine

kiki viel spass am gsims :) ich schau das morgen für dich 2 bereitschaften UND die WEGA dich besuchen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden