1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na dann hast du ein riesen glück das du nicht zu schön, zu gut ausgebildet, aus zu guten elternhaus und nicht zu vergessen die schöne frau und die vielen, vielen euronen..... :D

2. Rhea84

Rhea84 Gast

viele Euronen? Wo? *habenwill* :cool::D

3. KikiundLauftier

na unser feuerwehrmann :D oder die frieda?

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Oh, und ich dachte, du hast ein geheimes Aufkommen an Euros entdeckt oder so. Aber wieder nix...
    Cool wär ein Eurobaum, dessen Blätter Scheine sind und dessen Früchte 2€ Münzen sind. Aber bisher hab ich noch keine Münze gefunden, aus der ein Baum geworden wäre. Schade. :D

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

naja aber den KHG als erbonkel lass ich ma schon einreden :D

6. KikiundLauftier

YEP, da darf das onkerl auch schön sein..... :D

7. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

und mir meine steuererklärungen machen :D

8. KikiundLauftier

ach das zahlt sich bei dir gar nicht aus, aber meine die wäre eine herausforderung.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden