1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

meine Herzen, ich bin dezent beschickert, unterhaltet mich! :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gute nacht :wave:

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

das ist wissenschaftlich bewiesen. es gibt 2 extrem leiwande menschen auf der welt. einer lebt irgendwo in süd-ost asien, der andre bin ich :)

4. Frieda

seit wann leb ich in süd-ost-asien?

5. einszwo

die schnäggä is das :) na bitte und im pafo lernt man sich dann kennen :hug:

6. Frieda

gell, die Welt ist ein Dorf!:love:

7. KikiundLauftier

nau da haben sich die zwei richtigen gefunden.... :D

8. Frieda

magst auch ein Glaserl Prosecco? in der letzten Flasche könnt noch ein Neigerl sein....

9. KikiundLauftier

ah...äh...6:13 uhr ich weiß nicht ob sich das schickt, aber sonst gern liebe frieda.... :D jetzt schlürf ich einmal meinen cafe..... und warte das ich endlich gerettet werde......... :cool:

10. Rhea84

Rhea84 Gast

Kiki, noch nie etwas von Sektfrühstück gehört? :D

Also ich nehme dankend an. Wobei, lieber als das Restl von gestern wär mir ein frisch geöffneter Sekt.

@1,2: nur 2 extrem leiwande menschen? Ich schätz, das ist ein Tippfehler. Es gibt wohl 3! :wave:

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Da waren´s schon vier... :D

Morgäääähn! :D

12. Rhea84

Rhea84 Gast

dann hat der einzwei seine information aus einer sehr unzuverlässlichen quelle. :D

13. KikiundLauftier

@ rhea

sicher ist ein sektfrühstück genial, aber ich hab grad an meinen ersten cafe geschlürft....aber so gegen 9:00 uhr mit lachsbrötchen und noch ein paar kleinigkeiten sofort, aber frischen.... :D

14. einszwo

kurzes morgen :)und jetzt such ma mal hinter einem bäumchendie kiki *gg*

15. KikiundLauftier

einszwo endlich, mein held :love: mein retter....das du dich nach drei tagen noch hertraust.... :mad: :D

16. Rhea84

Rhea84 Gast

na der wird eine Überraschung erleben. So lange auf sich warten lassen.... :boes::D

17. KikiundLauftier

rhea du kennst mich nicht wenn ich böse und losgelassen... :D

18. Rhea84

Rhea84 Gast

das macht ja nichts. Ich höre es dann hoffentlich von einszwo, wenn er endlich bei dir ankommt.
    Man muss nicht alles selbst erleben. Manchmal reichen auch Berichte anderer. :D

19. KikiundLauftier

berichte :confused:

hier im pafo hat mich noch nie wer richtig sauer erlebt, glaube mir. :D

20. einszwo

ich habe keine angst, denn auf mich kann man einfach nicht böse sein. zwar bin ich nicht so schön wie KHG dafür aber lieb UND extrem leiwand :love:

so wien ist wieder sicherer liebe prinzessinen und fußvolk.

hacklts alle brav was, damit ich net schimpfen muss :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden