1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

weil er vor einer woche ordentlich gebissen wurde. meiner tut sich schwer mitn verteidigen, nachdem er immer einen beißkorb oben hat. jetzt sind 2 fast 3 monate training für a....

er war ja 2 jahre in einem zwinger, wurde von seinen vorbesitzern aus einem fahrenden auto geworfen.
    also er hat einiges hinter sich, da darf man sich nicht wundern.
    trotz allem bin ich jeden tag baff wie bedingungslos seine liebe uns und vorallem den kindern gegenüber ist.
    das er halt nicht mit jedem hund über die wiesen läuft und spielt, ja is halt so und wir werdens überleben. ausseredem zuviel rennen is e nix, seine herzleistung liegt nur bei 50%

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das mit dem beissen hab ich vorhin wohl aufmerksam gelesen, nur dachte ich mir welcher hund würde sich mit deinem (wegen der rasse) einlassen oder gar ihn beissen.

unser hundebub ist aus der tötungsstation und wir sind so froh das wir gerade ihn haben :love:

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Gut, dann mich ich mich mal ein und sag euch, dass ich gar kein Haustier hab, außer hin und wieder mal irgendwelche Insekten, die sich irrtümlich in die Wohnung verirren. :cool:

4. einszwo

na gerade diese rasse wird oft angemacht von anderen hunden. sie haben einfach ein sehr starkes ego und treten dominant auf. ihre spielweise ist mehr als ruppig. sie lieben es sich zu rammen und stossen. das mögen aber andere rassen garnicht. dadurch kracht es sehr leicht.
    wärend diese rasse gegenüber menschen sehr freudnlich ist, ist sie anderen hunden gegenüber eher mit vorsicht zu genießen. sie sind eben derartig dominant und dulden es nicht wenn andere hunde sich nicht unterwerfen.

und da meiner immer mit beisskorb rausgeht ist er da ein leichteres opfer, denn sie wissen (meiner auch) sehr wohl wieviel kraft sie haben und können das auch einsetzen.
    naja is leider so, dass er niemals der freund aller hunde sein wird. aber solang es nix schlimmeres is :)

5. einszwo

naja aber du magst ja mietzekatzen. da wär doch eine amerikanische wildkatze was, die sind cool :)

6. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Was hat die Weltherrschaft mit unseren Haustieren zu tun?

Aber falls es um die Anzahl geht, dann gewinne ich gegen euch.
    2 Hündinnen (übrigens ebenfalls ehemalige Tötungsstationsbewohnerinnen), 5 Meerschweinchen und ein paar 100 Fische. ;)

7. Rhea84

Rhea84 Gast

In meine Wohnung kommt mometan kein Tier. Das kann ich keinem Lebewesen antun. Zum einen ist sie recht klein und dann ist außerdem kaum jemand daheim. Das bringts dann nicht.

Und ja, die amerikanische Wildkatze ist schon hübsch, aber auch sonst viele Katzen. Nur Perser und Nacktkatzen gefallen mir nicht sonderlich. (womöglich auch noch andere, die ich nicht kenne)

8. einszwo

ja das sind die vielen kleinigkeiten, die dann wenn ich an der macht bin zu einem großen ganzen werden. aber nur ich weiß wie es geht und seit gestern habe ich meine größte waffe:

9. Rhea84

Rhea84 Gast

jö! So viele Fische? Schön!
    Ich finde Aquarien und Fischteiche total schön. Aber Aquarien sind auch mit einigem Aufwand verbunden.

10. einszwo

mir gefallen meeraquarien so gut, aber die sind soooooooooo teuer und aufwändig. aber schaun super aus.

11. KikiundLauftier

ich finde gekos witzig.... :D

12. WeepingAngel

Teich zum Glück, Aquarium wäre mir zu aufwendig, außerdem verursacht das Dauerplätschern bei mir permanenten Harndrang.:eek:

13. Rhea84

Rhea84 Gast

die können ganz schön laut schreien.

14. Rhea84

Rhea84 Gast

hihi...

Und, sind sie zahm, die Fische, oder schwimmen sie schnell weg, wenn man zum Teich hingeht?

15. einszwo

jep die tokkes vorallem :)

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich melde mich kurz zurück vom Mittagschschläfchen und bin dann bald wieder weg zum Kaffeetratsch....

hab grad ganz sentimental ein altes Fotoalbum durchgeblättert... verdammt, war ich mal ein schüchternes Mauserl :D

17. KikiundLauftier

schön das du es zugibst, das "war".... :D

18. einszwo

das glaubt dir keiner das du jemals schüchtern warst :)

19. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

magst sehen?

20. WeepingAngel

Unterschiedlich...aber sie sind verfressen, also heranlockbar, zumindest die Koikarpfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden