1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

stimmt schon, nur andere können sich nicht hinter der Staatsgewalt verstecken...

Aber nur für nette Bilder, brauchen sie natürlich keine Synapsen :D

2. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Rhea, was ist denn deine Abendlektüre? ;)

Ach ja, guten Morgen ähm Mittag, wisst ihr jetzt schon, wer der zukünftige Weltenbeherrscher oder so ähnlich wird?

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Für zweiteres gibts den Obsidian, z.B.. :D (wenn er grad nicht in seinem Kampfwahn ist)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

haha, Bikinioberteil zählt nicht als Shirt ;)

5. Rhea84

Rhea84 Gast

Momentan Terry Pratchett. Ich liebe den Tod! :love: (nicht missverstehen, liebste Frieda :D)

Und ja, daran hat sich nix geändert - Frieda & ich, natürlich.

6. Frieda

du darfst mir und Rhea huldigen.

:roflsmiley::sagnix::sagnix::sagnix::verehrung:

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

@demonseye: Glaube ihnen nicht. Hänge noch ein paar Huldigungen für mich dran, F5 steht eh nicht so auf öffentliche Huldigungen, die will eher gekrault werden.

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

haha noch ist sicher nichts entschieden. nur weil ich grad wäsche zamm leg, brauchts ihr nicht glauben, mir da gach die welt wegzuschnappen.

frieda das wäre aber schon höflich gewesen, wenn die armen buben schon oben ohne spiele n*fg*

obsidian: ja wappler hast du überall. kenn deine branche nicht aber auch dortn wirst du nicht auf der insel der seeligen leben :)

hehe und o-saft naja gut dann überleg ichs mir nochmal. müss ma halt die kiki vom fenster klauben und dann schnell zu dir :)

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

langsam wirds zeit, krieg ja schon an krampf vom rumhängen und einseitig braun bin ich auch schon. :D

nimmst mich halt dann zur erholung mit nach salzburg zur frieda.

10. einszwo

na dann dreh dich um, dann bsit von allen seiten schön abgehangen :) ideal für an zwiebelrostbraten so nebenbei bemerkt :D

sag willst du nicht bei mir die wäche zusammenlegen? das is ur zach, hab nämlich 1-2 mal nix gewaschen und jetzt hab i a bissi mehr :singasong:

11. Frieda

leg deine Wäsche zusammen und sei brav.

ich wollt sie halt nicht so irritieren, dass sie dann aufs Spielen vergessen...
    nimmst die kiki halt dann mit, die hat nach der Rumhängerei sicher auch Gusto auf O-Saft....

12. einszwo

man könnte meinen ich hätte wirklich schon sehr viel gesehen....:

[ame="http://www.orf.at/stories/2060233/"]Mann in Neuseeland mit Druckluft aufgeblasen[/ame]
    Mit dem Ventil eines Drucklufttanks im Allerwertesten ist ein neuseeländischer Lastwagenfahrer in Neuseeland aus Versehen fast bis zum Platzen aufgeblasen worden. Steven McCormack (48) war zwischen dem Führerhaus und dem Anhänger seines Lkw gestürzt, wobei sich das Ventil des Drucklufttanks für die Bremsen in sein Hinterteil bohrte. Die Luft strömte mit Hochdruck in seinen Körper, berichtete er heute dem Fernsehsender TV3.
    „Man muss einfach furzen und rülpsen“

„Ich habe mich wirklich wie ein Michelin-Männchen gefühlt“, sagte der 48-Jährige mit Blick auf die aufgeblasene Werbefigur des Reifenherstellers. McCormack aus Opotiki auf der Nordinsel schrie um Hilfe. Seine Kollegen konnten das Ventil aber nicht entfernen. Sie drehten schließlich die Luftzufuhr ab. Erst im Krankenhaus konnte das Ventil entfernt werden - „der schmerzlichste Teil“, wie McCormack sagte. Die Ärzte mussten auch Wasser aus seinen Lungen entfernen.
    Die Luft im Körper war ein anderes Problem. „Man kann keinen Hahn aufmachen und die Luft kommt heraus“, sagte McCormack. Es geht nur auf dem natürlichen Weg. „Man muss einfach furzen und rülpsen - es hat drei Tage gedauert, bis ich meine normale Figur wiederhatte“, meinte er.

13. Rhea84

Rhea84 Gast

du, ich könnt dich auch zu mir einladen, damit du dort weitermachst mit der Wäsche. Musst sie nur vorher erst mal in die Waschmaschine schmeißen. Und bügeln dann bitte auch gleich. :D (wenn du eh schon dabei bist...)

Hm... besser als Zwiebelrostbraten find ich frisch Gegrilltes. mmhhh.....
    Wobei, da greif ich lieber auf Schwein und Rind zurück, als auf Kiki. Die les ich zu gerne.

14. einszwo

ICh bin immer brav, kann garnicht anders. aber du könntest ja die wäsche machen. ich brings da mitn frühstück und hols ma beim nächsten frühstück ab :)

aso das war wirklich lieb von dir. und ich wette die buben waren insgeheim auch froh darüber ist so ähnlich wie:

15. einszwo

ja gegrillt is auch super.
    es stimmt schon sie zu lesen is schon super. aber wir wissen nun mal nicht ob sie essen nicht sogar besser ist. *fg*

16. Frieda

passt, wenn ich dir inzwischen meine Wäsche mitgeben kann?

ja, ganz genau. wobei die "Buben" in dem Fall alle um ein gutes Stückerl älter als du waren....

17. einszwo

mei wie lang reitest noch darauf herum :) dann habens halt mitn rolli gespielt und der gehhilfe *gg*

nein nein nein, ich bring ja eh shcon das frühstück. und da du nicht auf die kids schaun willst sondern sie am dachboden sperrst (man sieht bei euch über die berg is wirklich anders, bei uns im osten sperrens die kinder in keller) kannst ma ruhig die wäsche machen.

18. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich weiß nicht, bei Fleisch bin ich etwas wählerisch und Menschenfleisch ist nicht meins. Weiters :sagnix: :D

19. einszwo

ja vorallem der ganze aufwand mit geheimhaltung, polizei usw. nein das zahlt sich net aus, da bleib ma bei da muhkuh :D

wobei ich jetzt schon öfter sojaprodukte gessen habe und das ganz fein is. bzuw ich sehr viel fisch esse. kann ich nur empfehlen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden