1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

und wieder diese stimme ;)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ts...jetzt zeigt er sein wahres gesicht :boes: ich mag nicht alte männer aber reife, bei denen man nicht das gefühl hat ein kinderverführer zu sein. :D

und deine älteren kollegen würden sich schön bedanken....

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Hihi... ich finds lustig, dass auch die Kiki nix dergleichen gesagt hat. Und naja, wenns stimmt dass die bubihaft sind, dann ists halt so, da kann unsereiner doch nix dafür. :D

mh ja, das wär dann schon eher was, am besten so zwischen 30-40 (+/- Toleranz) und mit knackigen Körpern.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

vielleicht wirst du einmal froh sein, diese Stimme zu hören (oder aber sie wird das letzte sein, was du hörst) ;)

Aber ernsthaft: Gibt es noch diese Sonderregelung beim Pensionsalter?

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

*sabber*

6. einszwo

die sind ja selber schuld drann :) mei ihr habts echt immer sonderwünsche unfassbar, mit garnix zufrieden sein. da will man mit einer bereitschaft (70 kollegas) plus wega kommen und dann is es alter auch nicht recht. :boes:

7. Rhea84

Rhea84 Gast

haha... der Obsi nur eine Stimme. Also spätestens, wenn du Schmerzen hast, wirst du feststellen, dass diese Stimme sich auch materialisieren kann.
    Hui... das klingt schon fast nach science fiction. :D

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Frieda, nicht ausbessern. Es gibt duchaus ansehenliche 30er.
    Wie wärs - wir machen das Casting für den nächstjährigen Kalender? :D

9. Frieda

du, auf an Orangensaft dürfts ihr schon kommen....ich brauch eh immer lustige Unterhaltung und die Nachbarinnen was nettes zum Anschauen :D

oh mein Gott, das klingt furchterregend! (und dabei ist er ja doch eh nur ein kleiner, handzahmer Wauzi...):D

10. Frieda

doch, aber weißt eh, ich bin ja bissi älter als du. ich brauch schon mehr Altersunterschied ;)

ja, ich bin dabei.... Bewertungstäfelchen herrichte!

11. KikiundLauftier

fotos von den wega männern.....

ich kenn nur einige von der ebs und den kriminallern... :cool:

rhea und frieda: wir werden ein casting veranstalten, oder?

12. einszwo

für an o-saft bis sbg? na ich weiß nicht, vorallem weil die ja alle im dienst sind, da würd sich die dienstführung schön bedanken. musst mit da BF salzburg reden :)

13. einszwo

da hab ich keine fotos, aber viele von denen haben eh gern a maske auf und durchtrainierte körper also sogar wenns hässlich sind...... ;)

14. Frieda

weil du keine Ahnung hast, was sich hinter dem harmlosen Wort "O-Saft" alles verbergen kann... :p

aber mei, dann halt die altbekannten Sbger Kollegen.... :D

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

leider haben einige auch einen ordentlichen Klescher...

16. Rhea84

Rhea84 Gast

so Leute findest aber überall. ;) (und für Bilder ist das egal)

17. KikiundLauftier

oh, oh du bist die lady O ? :cool:

18. Frieda

soll ich bei der Gelegenheit erwähnen, dass ich mich letztens von einigen MPs der benachbarten Kaserne überreden hab lassen, mit ihnen Fußball zu spielen? leider war es furchtbar heiß und sie mussten ihre Shirts ausziehen.... :D

19. Frieda

gönau, wir wollen sie ja nur anschauen und nicht mit ihnen intellektuell diskutieren!

20. Rhea84

Rhea84 Gast

Die wollten sicher, dass du das gleiche machst. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden