1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das war einfach zu viel aufregung auf nüchternen magen..... :cool:

wobei wenn ich bewußtlos bin, wer weiß wer dann aller kommen würde? :)

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hmmmm die kiki is eventuell bewusstlos. die schnäggä steckt die halbnackten feuerwerker besser weg muss ich sagen :)

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:D:D:D:D

alles eine Frage der Gewohnheit :cool:

4. KikiundLauftier

ned wegsperren, ich bin da ich bin da........ :cheerleader:

5. einszwo

jaja die schnäggä is umtriebig :)

hurra kiki is baaaaaaaack *hehe*

und was für nonsense gibts noch zum plaudern? :)

6. Rhea84

Rhea84 Gast

Nonsense? :confused: Wo siehst du hier nonsense? Also ich muss schon bitten. Man kann doch nicht so begeistert mitschreiben und das dann als nonsense titulieren.

Gehts dir wieder gut, kiki? :D
    edit: bei sowas fliegst du um?

7. einszwo

verzeihung rhea :) also mein hund lässt grad ganz viele furze. mir is scho richtig schwindelig, DA kann man umfallen euch sag ichs :)

8. Rhea84

Rhea84 Gast

hahaha... aber eigentlich ist mir das recht wurscht. Mach halt das Fenster auf oder sag dem Hund, er soll ins Nebenzimmer gehen. :D

9. einszwo

spinnst, der soll das weiter so machen, dann kann ich bald mal ein hoppala haben wenn meine dabei is und es am hund schieben :D

10. Frieda

wäh, jetzt wird's aber schon bissi grauslig!

11. KikiundLauftier

na da siehst wie unschuldig meiner einer ist, das mich der anblick von ein paar netten jungs schon so aus der bahn wirft.... :D

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Feig.... :p

13. Rhea84

Rhea84 Gast

viele von denen schauen aber sehr bubihaft aus. Und der 3er passt gar nicht rein. :D

14. KikiundLauftier

gell schon...... also zum treffen darf das pupsende hundetier nicht mit... :boes:

15. KikiundLauftier

@ rhea

ich hab mir alle 10 jahre älter vorgestellt den mit so jungen hab ichs so wie so nicht, steh mehr auf reife männer.... :cool:

16. KikiundLauftier

spinnst du....wer rettet mich dann aus meiner misslichen lage am fensterbankerl.... :boes:

17. Frieda

danke, ich hab es mir bisher ja verkniffen, sonst heißt es wieder, ich wär einfach schon zu alt...

gibt es sowas auch mit reifen, knackigen Typen?

18. Frieda

nein, furzende Haustiere sind strikt verboten.

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ältere gibt es da kaum.... ;)
    Wann geht man in dem Job in Pension? 45?

20. einszwo

so gleich für alle, klar bin ich feig :) wofür hab ich an hund:D

naja älter...da sind die meisten dick ;) und nummer 3 is eine von unsren 2 frauen bei da bfw. die 3te frau is a offizierin die zähl ich nicht. also bitte mehr unterstützung für euer geschlecht.
    und recht kann man euch a nix machen wirklich. kiki, zu dir lass ich dann die alten wenns ums retten geht ;) da kannst einem nur leid tun hehe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden