1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Gute Nacht! :wave:

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

echt immer nett? :) naja ein paar user hier brauch ich net treffen aber mit manchen wirds sicher lustig. aber wenn du so vil trinkst hab ich angst *g*

3. Frieda

vor mir brauchst keine Angst haben, ich bin in Sbg und somit recht selten dabei :)
    und viel trinken ist Ansichtssache. ;)

4. einszwo

also sollte ich da hinkommen, dann muss diese lustige runde hier schon komplett sein. sprich du wirst die schönste stadt österreichs aufsuchen müssen :)

5. Frieda

ersteres wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein. aber nach Wien komm ich öfters...:)

6. einszwo

na siehste :) guti also klein einszwo geht in die heia, wauzi muss ja morgen früh wieder raus. kids auch wünsche eine gute nacht und ich mach morgen wieder terror *g*

gute nacht:wave:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum stimmt mich das jetzt nachdenklich, dass einszwo sagt sein wauzi muss ja früh raus? :kopkra: :D
    und was ist mit seiner frau?

8. KikiundLauftier

warum wird ersteres ein ding der unmöglichkeit sein?

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Naja, weil es kaum schaffbar ist, dass immer alle Zeit haben und alle kommen wollen, etc. Aber man kann einen größten gemeinsamen Nenner finden. ;)
    und ja, die Treffen sind schon lustig.

Und ich muss erkennen, am Abend ist mittlerweile auch wieder was los. Jetzt verpass ich wieder regelmäßig was.

10. einszwo

mooooorgen :) naja für unsre kleine runde sollts ja machbar sein, dass man sich mal wo treffen kann.

jaaaaa ich geh mit mein hunderl. ich wollt erm ja auch unbedingt und hab meine liebste mal überreden müssen. das geht übrigens leichter wenn man die kidner auf seine seite bringt. was bei einem hund nicht wirklich eine schwere übung ist ;)

nachteil, beim gassigehen gehört er auch mir egal welches wetter *gg*

ja und warum ist mehr los? weil ICH die weltherrschaft will. also seid lieb zu mir :)

11. KikiundLauftier

Träumer :D

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Ach, dass mehr los ist, konnte ich schon bissl davor sehen. Außerdem gibts immer wieder mal Flauten und dann ist wieder mehr los. ;)

Und, was für einen Hund hast du da?
    Ich hätt wenn dann eher Katzen. Die mag ich mehr als Hund. Außerdem zu einem Hund könnt ich LG nie überreden.

Und stimmt, in kleinerer Runde geht das einfacher mit dem Treffen.

13. einszwo

tssss träumer sagt sie da einfach. duuuu willst das ich dich am donnerstag vom fensterbankl rette also da musst noch a bisserl brav sein :)

ich mag wieder hunde mehr als katzen *g* aber is ja auch gut so, jeder mag was andres.
    also ich erfülle halt brav viele klischees, ich wohn im 11, halte reptilien, bin peckt, und mein hund ist ein american stafford :)
    warum war ich noch nieee in den alltagsgschichten :kopkra:

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Vielleicht solltest dich mal dort bewerben. :D
    Wobei, also rein klischeemäßig wirds so wohl nichts mit der Weltherrschaft.

Die Kiki brav sein? :eek: Ich find sie aber nicht brav lustiger. Brav sein wird überhaupt überbewertet. Warum wird man denn erwachsen, wenn man dann immer noch brav sein soll? :boes:

15. einszwo

nun also wenn ich für sie da einfach meine kollegen herholen muss, am besten all jene vom kalender, und dafür nichts fordere mein ich sie kann ein bissi brav sein :D

ja bewerben wär gut, oder ich warte auf einen mix zwischen mein leben im gemeindebau, schöne schmerzen und noch irgend was tiefes von atv. mein leben mit dem kampfhund oder so *ggg*
    DA mach ich dann mit, weil atv so leiwand ist muahahaha

16. KikiundLauftier

rhea, du verkennst die situation :boes:

ich todtraurig das der einszwo mir nicht mehr antwortet, will mich aus dem küchenfenster in die tiefe stürzen (100 cm!) :D bleib mit meinen langen beinen am fensterbankerl hängen.
    einszwo selbstlos wie er ist, bietet sich schon den 2. dienst an mich im beisein der spezialeinheit cobra oder war es wer anderer zu retten und hat es bis dato nicht geschafft da er mich nicht gefunden hat.

einszwo das fensterl ist hinter einem bäumchen, schau gscheit.... :boes: :D

also ich unschuldig wie immer ;)

17. KikiundLauftier

wahhh :schreck: schon wieder ein quasi nachbar.

die zicke ist ja auch eine fast nachbarin und hat lustiger weise mit mir im 21.,schon einmal im selben haus gewohnt. :D

18. Rhea84

Rhea84 Gast

Ach, die Kollegen kann man auch einfacher holen. Da braucht man dich nicht unbedingt dazu. Und so bisschen Feuer machen oder etwas explodieren lassen macht ja auch Spaß. (wobei noch besser ists, wenn man keine Feuerwehr braucht)
    Lagerfeuer z.B. sind toll, oder Sonnwendfeuer. :)

Aber der Titel "mein Leben mit dem Kampfhund" klingt viel zu harmlos und uninteressant. Das sollte doch was reißerisches sein.

Fernsehen, wie langweilig. :D Außerdem ist da dauernd Werbung dazwischen. Vielleicht macht ja ATV auch mal einen Kinofilm in die Richtung. :roflsmiley:

19. einszwo

DA haben wir es ja. vom bäumchen hast du mir nie was gesagt. und herzal es ist die wega. die cobra kommt nur bei geiselnahme. also du kannst da dahingehend sicher was überlegen, wobei ich war schon mal bei an zugriff dabei, da bin ich mir nicht sicher ob dir das gefallen würde ;)

20. Rhea84

Rhea84 Gast

Aber ich kann dich beruhigen, ich bin keine Nachbarin von dir, wenn dann noch eher vom Obsi.
    Aber wer weiß, wessen Nachbar ich irgendwann mal werden könnte. :blemblem:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden