1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

also kiki wir haben geschaut und geschaut, aber du warst wohl am wc. bzw hast nicht deine adresse gesagt, oder die falsche... dabei hab ich den kollegen gesagt die kiki steht womöglich näkisch bekleidet am fenster und will gerettet werden.
    aber am donnerstag hast wieder die chance :)
    warum hast eigentlich so geschockt gefragt nach da florian-he gasse?

pfffffffff frieda, das is wirklich anstrengend dir immer das frühstück bringen. such mal bitte an schönen grund im Dosenland blick auf an schönen berg, 2 mal umfallen zum skigebiet. ebener garten und groß, damit ich ma an schönen gemüsegarten anlegen kann und ein paar obstbäume pflanzen.

sonst schick ich dir das frühstück mit der post oder nehm die brut mit, das ist als warnung zu verstehen :D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

3. einszwo

knackige durchtrainiete charmebolzen bei der feuerwehr??? kiki kennst du andre als ich :D

aber okay is notiert. moet nectar kann ich empfehlen für die verwöhnte frau und piratenprinzessin :drinken:

4. Frieda

Grund hab ich dir im Handumdrehen gefunden, nur die Kohle musst auch haben ;)

hm, was ist besser, ein von der Post durchgeschütteltes Frühstück oder 2 geschwätzige Kleinweiber?.... ach ich hab ein vergittertes Dachbodenabteil, ich nehm es mit der Brut auf :D

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

6. KikiundLauftier

7. einszwo

also wegsperren gilt nicht :) du wirst dich gefälligst nerven lassen!!! hmmm kohle auch nicht? kannst vielleicht eine kleine spendenaktion starten. ich wär schon glück mit bescheidenen 300 000 euro :rolleyes:

achso alles klar naja und bei der ubahnstation erdberg is dann momentan meine wache. aber nimma lang :)

8. einszwo

9. Frieda

du, sie dürfen gerne versuchen, mich von da drinnen heraus zu nerven..,.

na toll, dann hast vielleicht 600 m² Baugrund, und wovon bezahlst das Häuschen?

10. einszwo

bitte?:eek: ich will ja kein haus neben mirabell :D dann halt doch a bissi weiter mitn auto zum skigebiet:cool:

11. KikiundLauftier

12. Frieda

Schatzerl, das ist auch nicht in der Stadt, .... scheinbar bist du mit den Grundstückspreisen in diesem Bundesland nicht wirklich vertraut :D

13. Frieda

aber so was von fit!

14. einszwo

merke ich auch gerade :D na bumm. wobei mit dem grund krieg ich eh jede kreidn die ich will, wenn ich dann die weltherrschaft habe wird mir das ja eh erlassen. so gesehen.....

haha ohje, na schlag mir was vor liebe kiki da bin ich mal gespannt :)

15. KikiundLauftier

okay, aber das mir keine beschwerden kommen, ja...denk dran DU wolltest es so.... :D

also zuerst borgen wir uns von der freudenau einen trabrennwagen aus.
    ich sitzend und du vorn eingespannt und ab gehts zur frieda :cool:

16. einszwo

hähä darum also kiki und lauftier :D alles klar, na gut du ein kollege von mir hat als lehrberuf eh traber oder trabertrainer angegeben :)
    vielleicht hat er noch kontakte :cool:

17. KikiundLauftier

nö, nicht deswegen kiki und lauftier..... :look:

was glaubst was du dann für eine beinmuskulatur bekommst und den rest kriegen wir auch noch hin.... :D

18. einszwo

ja das kannst aber mal annehmen. muss ich eigentlich über die autobahn nach sbg? nur damit ich weiß wann ich auf 130 beschleunigen muss:cool:

19. Frieda

warum fällt mir jetzt grad dieses Bild ein, das die zicke mal gepostet hat? :D

und ja, Autobahn geht am Schnellsten.

20. einszwo

eine schnäggä sagt ma wies am schnellsten wo hin geht. ergreifend ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden