1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 23 Mai 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

naja, in die ersten paar Räume kommt man doch relativ leicht rein. Und als VIP kann man jemanden auch schnell mal bezeichnen. (ob der dann wirklich richtiger VIP ist, ist eine andere Sache)

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ja und du wirst ma das gefälligst richten prinzessin :)
    dafür lass ich dich mitherrschen wenn ma die welt erobert haben. du kriegst madagaskar :)

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Dein Plan geht alleine deshalb nicht auf, weil du die Welt nicht beherrschen wirst. ;)

4. einszwo

ja reds dir nur ein. :) wiege dich in sicherheit, ist mir recht :D

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

6. Rhea84

Rhea84 Gast

also was die Weltherrschaft angeht, da sind einzwo und obsi aber sehr gleich. Findest du nicht auch, Frieda?
    Ich denke, wir sollten die beiden sich gegenseitig bekämpfen lassen, während wir gemütlich auf den Weltherrschaftsthrönen sitzen. ;)

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

träum weiter....

während ich dafür gesorgt habe, dass einszwo mit dir und Frieda beschäftigt war, haben F5 und ich bereits die vitalen Punkte bei der Weltherrschaftserringung übernommen und gemeinsam werden wir nun über euch herrschen :D

8. Rhea84

Rhea84 Gast

na, was sag ich? :D

9. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Warum so gestresst? Es gibt doch viel lustigere und annehmlichere Dinge als Weltherrschaft. Peace Baby.

10. einszwo

obsidian glaubt nur, dass alles nach seinem plan läuft. sein syndikat ist längst unterwandert :)

ja madagaskar. zwar im moment dortn die pest am laufen, aber he, daraus kann man vieeel machen mit ein wenig phantasie :)

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hallo, hallo, hallo einszwo ich häng noch immer am fensterbankerl...äh..du wirst doch nicht auf mich vergessen haben.... :boes: :D

12. Frieda

der ist damit beschäftigt, für uns ein Frühstück vorzubereiten :D kiki, magst du auch Champagner und Erdbeeren dabei haben?

13. Frieda

du meinst, ich starte meine Strategieumsetzung von Madagaskar aus? ich weiß nicht..... kann man dort gut Prinzessin sein?

14. KikiundLauftier

das fragst du noch, na immer :D

und wer verwöhnt uns, die jungs von der feuerwehr?
    die breitschultrigen, durchtrainierten, charmbolzen..... :cool:

15. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

@Frieda

Ob gut - weiß ich nicht, aber sicher als Piratenprinzessin.

16. Frieda

du kiki, frühstücken heißt aber nicht, dass man die Jungs vernascht, die es liefern :p ;)

17. Frieda

ja, ich glaub, die sind eh cooler als die normalen winke-winke-Prinzessinnen.

18. KikiundLauftier

oh..äh.....neh...hm....na dann noch einen champagner bitte..... :D

19. Frieda

einszwo, bitte extra champagner notieren!

20. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Nennt mich Brain, aber wer hier ist Pinky?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE"]YouTube - ‪Pinky und der Brain Intro (deutsch)‬‏[/nomedia]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden