1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Welt hält den Atem an ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 30 Dezember 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit anderen Dingen beschäftigt. :D Habe nicht gegoogelt, sondern nur das gelesen, was ich so mitbekommen habe. Und bei diesen Artikeln war der Unfall nicht mehr relevant. Wie geht es ihm denn akut? Ist er außer Lebensgefahr?

Und warum fährt man auf Nebenspuren mit Steingefahr? Weil weniger los ist?
    Bin keine Skifahrerin und kenne mich da nicht aus.
    Auf jeden Fall klingt dieser Kopfaufprall extremst fies.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

[quote="0xym0r0n, post: 13551170, member: 97201"Siehe Paul Walker, den ich bis zu seinem Tod nicht gekannt und von dem ich nie gehört habe. Obwohl ich F&F I gesehen habe.[/quote]

Ich auch nicht. :D
    Habe auch seine Filme nicht gesehen. Aber anscheinend stand er auf Geschwindigkeit.

3. wer ist Ute, und warum hat die Bock ?

ich bin mit meiner Erstattung immer noch nicht fertig, das Finanzamt spart an mir :D

4. roselle

VIP: :Silber

ja

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

6. Luna80

Luna80 Gast

Nein.

geraldwien gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden