1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die weibi prüft mich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 Januar 2015.

1. hanna59

VIP: :Silber

und der hund wär dann ja gute 15 jahre schon irritiert und hätt schmerzen, gelle? des macht sie n
    du bist aber auch weltmeisterin in wortverdrehen, gelle?
    er ist der meinung, dass sie für ihr alter in bester verfassung ist. dass es hunde gibt, die diese unart des hinkackens als widerstand haben, kann man ja gott sei dank an vielen stellen nachlesen und das sagen dir auch hundeexperten. aber du als allwissende müllhalde weißt es natürlich besser. eh klar.

sei, wie es ist, es muss dir nicht passen, ist aber so. einem fast 15-jährigen hund angewohnheiten, die er schon lange jahre hat, mit einem schnips wegzuzaubern, kann ich leider nicht. ändert nix an der tatsache, dass ich darüber nicht erfreut bin. einschläfern oder abschieben werd ich sie deswegen trotzdem nicht, auch wennst das so gerne hören willst und darauf hinarbeitest.

aber ich bin ja sowieso ein hundequäler.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

welchen punkt habe ich da berührt, dass du mir unterstellst, ich würde wollen, dass du den hund einschläferst?
    projezierst du da grad ein bissl?

ich denke schon auch, dass ihre unsauberkeit was ausdrücken soll, unbehagen - oder wie du schreibst, widerstand.
    wahrscheinlich sind ihr die segnungen der umerziehung zuviel, zu schnell, verunsichern sie.

aber es ist ein gravierender unterschied, ob ich unsauberkeit als AUSDRUCK verstehe oder als BOSHEIT, so wie du das tust, unterstützt von deinen "experten".

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sie hat das doch auch bei ihrem alten Frauli gemacht. Natürlich kann das Protest sein. Kennt man doch von Katzen, die demonstrativ auf irgendwas pinkeln

anna-mari gefällt das.
  4. hanna59

VIP: :Silber

der satz, dass ich sie lieber beim alten frauerl lassen hätt sollen, damits früher stirbt, war schon ziemlich heftig. dann wär sie jetzt in ihrem alter nämlich im tierheim in einem zwinger und wahrscheinlich wirklich tot. aber wurscht, hauptsach, ich quäl sie.

aber da du ja die unfehlbarkeit in person zu sein scheinst, in allen lebenslagen, gelle? in allen lebenslagen immer unglaublich eloquent und natürlich in der ausdrucksweise ebenso.

du willst mir was andichten auf biegen und brechen, warum auch immer, aber ausser blöd reden kommt auch kein lösungsvorschlag von dir expertin, die du ja anscheinend bist. na komm, lass mal los, was dich so stört. ich bin mir ziemlich sicher, ich weiß es schon.

anna-mari gefällt das.
  5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

zumindest bei der wahrheit solltest du bleiben, wenn möglich.
    ich habe geschrieben: VIELLEICHT wäre sie schon gestorben beim alten frauerl - aber ohne den stress der umerziehung.

das ist etwas anderes als: du hättest sie dort lassen sollen, DAMIT sie früher stirbt.

ich will dir gar nix andichten - mir gefällt nur diese schuldzuweisung an den hund, der ist ja SO boshaft! nicht.
    inkontinenz ist bei alten kranken tieren keine seltenheit, stress und angst tut da das seine dazu - und daraus eine böse absicht zu konstruieren, ist arg.
    das kann man einfach nicht unwidersprochen lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden