1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die unwiderstehlichsten hundeleckerlis=

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Dezember 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Also die Pansenstangerl hab ich mit der Gartenschere in winzig kleine Stückerl geschnippelt, geht super (blöd nur, wenn die Jacke dann an einer niedrigen Garderobe hängt, dann werden die restlichen Fuzerln samt Taschenfutter verspeist....:eek:).

Wg Geflügel - hatt mal die 100% Geflügel-Streifen von Rint. - auch mit Schere klitzekleingeschnippelt.

Und hab auf der Exotica letztes Jahr Katzenleckerli gekauft (hab sogar noch was davon, fällt mir grad ein) - auch 100% Huhn (getrocknet, in so hauchdünnen Stückerln), und so Lachs-streifen (dick wie Spaghetti, aber ganz weich, kann Hundsi auch abbeissen).

Sinds auch ganz narrisch drauf;)

LG:wave:

2. superfly

superfly Gast

ich hab grade vorhin beim dm etwas entdeckt, genau was du suchst, klein und intensiv riechend:

"mini-mix" von "dein bestes", das sind so kleine stangerl mit rind, geflügel und wild (gemischt im sackerl), aus 95% fleisch, kostet pro sackerl (60g) 1,45€.
    (für unseren chi schneide ich jedes nochmal in fünf teile)

er ist restlos begeistert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden