1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die unwiderstehlichsten hundeleckerlis=

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Dezember 2009.

1. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Fisch/Thunfisch

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich probier jetzt mal köbers suchwunder :cool:

3. bambina

als kleinste stückchen für unterwegs?
    :eek:

4. JohannaH

Stell dich nicht so an ;). Du kannst sie natürlich auch dörren... Wobei, ich sags dir, nen kleinen Fisch und Hund tut alles für dich! Und wenn er ein paar Tage liegt, findet Hund ihn besser :). Du hast doch mal was vom Türken bei euch geschrieben, wo du die tollen Knochen her hattest. Bei unserm Türken gibts auch Fisch, da bekommst ihn sicher billiger, wenn er kurz vorm ablaufen ist. Ich dörre übrigens sehr viel an Leckerlies. Jedoch bevorzugt meine immer noch "Wienerle", weil dann der Mund nicht so trocken ist.

5. bambina

ich unterscheide hier aber zwischen naturkausnacks und trainingsleckerlis.
    ich brauche zur zeit sehr viele sehr kleine. nehme kleine käse oder putenwurstwürfel, das funkt eh super.
    trotzdem wollte ich wissen, welche zu kaufenden, fertigen trainingssnacks ihr so empfehlen könnt.

6. JohannaH

Was trainierst denn zur Zeit? Ich nehm auch oft mal Obst, Gemüse oder sogar Salat. Mein Hund frisst alles.

Im Merkur gibts getrocknete Rinderlunge, die schneid ich auch öfter mal ganz klein.

7. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ach ja diese Shnacks von Beneful mag meine auch. Sicher auch nicht das gesündeste aber so viel bekommt sie ja nicht davon.;)

8. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Wenns keine Stückerl sein müssen, ist auch gaaaaaanz toll die Thunfischpaste von Rio Mare - kann man gut in die Hand nehmen und Stückerl-weise rausdrücken ;)

LG:wave:

9. bambina

luxusweib!
    die ess ich selber :D

10. Gudrun01

Na, ein Hundeschlecker an der Tube hindert Dich ja nicht dran, oder??;);)

11. superfly

superfly Gast

die hab ich auch (danke für deinen tipp damals), allerdings in 6 teile pro stück geschnitten, genau winzig gnug für unseren hunzi!:)

12. bambina

hmmmm ....
    :D
    aber gute idee mit der tube, gibt ja auch diese leeren tuben zum befüllen, da kann ich den gatsch dann überall dorthin schmieren, wo ich sonst die leckerlis hintu.

13. bambina

so, futtertube bestellt :)

14. JohannaH

Bambina, die leere Tube hast bestellt? Ich hätte nämlich auch gern solche, aber hab sie bisher nur bei Zooplus gesichtet.

15. bambina

ja, gib bei amazon "futtertube" ein.
    da bekommst du drei treffer.
    und der zweite ist dann noch so ein metallverschluss, der laut kundenrezensionen sehr empfehlenswert ist, da hab ich nochmal zwei genommen. ist eh nicht teuer.

16. Gudrun01

Eine fürs Hundsi, eine für Dich??

Mußt nur aufpassen, dass Hundsi nicht Aufstrich samt Tuber verspachtelt...

Bei UO laß ich gern auch ein Würstel (längs ca geviertelt) aus meiner Hand gucken, damit Hundsi abbeissen kann, muß nur höllisch auf meine Finger aufpassen (ich lass am oberen Ende, also Daumen-seitig, abbeissen, auf Kl-Finger-Seite wärs eh besser, kann das aber net so gut, muss i erst üben).

Dann mal viel Spaß beim Trainieren ;)

Ach ja, meine sind auch total narrisch auf Streichkäs, mit dem wurden sogar Kohletabletten geschlu(/e)ckt, Wurmtabletten sowieso, einmal kurz durchziehen - Streichläs kannst sicher auch einfüllen;)

17. bambina

nein, ich neige nur dazu, dinge zu verschmeissen :)

18. Gudrun01

Na, dann bringst Hundsi das Finden bei ;)

Sollt ja bei Dufte-Tube kein Problem sein....

Aber ich kenn das, bin selbst oft überrascht, wann wo was wieder auftaucht, bzw heut am Weihnmarkt, als ich vor dem einen Standl stand, kam ich drauf, daß ich solche Holzanhänger auch noch daheim haben sollte. Einmal nicht gleich zsamgeräumt, liegts irgendwo, kommt mal in die Kiste "sollt ich mal wegräumen" - und kugelt irgendwo rum...:eek:

19. Gudrun01

Mir ist grad die ulitmative Tubenfüllung eingefallen - ganz fein faschierte frische Fleck, ich glaub da ist die Tube weg (oh, das reimt sich, und was sich reimt ist gut):D

20. bambina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden