1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

unsere x-box is no in wien :rolleyes:

2. Des sind die Katzen eh gewohnt :D
    Die 6 fach-Impfung wär dran *schluck*

Ja sicher 360.
    Online, ka Ahnung, soll meiner mal nachschauen.

:D

3. Ka Sorg, ich schreib dazu nix mehr.
    Muss ja net sein. :)

4. MUSUBI

MUSUBI Gast

dann hols aber so flott :D

6 fach kommt bei uns in zwei wochen dran

was spielt du??? "neugierigbin":D

5. Feig? Sonst is da ja auch wurscht obst wen beleidigst

Samma schon 2.

So Früchterl.
    Sei ma ned bös (wenn doch mir blunzn) aber du bist in letzer Zeit seltener da wegen privater Probleme und ja bitte das ist jedem sein Recht aber was bildest du dir ein andere zu beschimpfen weils nicht da sind?!

Vielleicht habens auch private Probleme. Du so wichtig bist du nicht dass wenn du mal Zeit hast und hier deine Suddereien oder Beschimpfungen ablässt dass jeder reagiert.

Hat sich jeder bei dir abzumelden was er macht. Du warst auch Tage lange nicht on - ja und? Who cares.

Und ich würde a bissi mit der Wortwahl aufpassen weil beleidigen muss sich keiner von dir lassen. Ich mein was bildest dir überhaupt ein.

Ich pack diese Egozentrik einfach nicht.

Prolo - das fällt nu dazu ein.

So i bin mit dem Thema durch

6. Schön wieder von dir zu lesen :hug:

He wann gemma denn amal auf an kaffee - in wien kenn ich mich schon fast aus :D

Ich betone das fast

7. *kopfkratz*

8. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise mag i mi net einmischen :eek:....

Aber jetzt hab ich glei so gschaut :eek:...

Ich sag das jetzt ganz neutral (weil ICH hab ja EUCH BEIDE sehr gerne hab :))...

Aber das Früchtal ist doch nie und nimmer irgendwen angegangen, weil irgendwer net so oft da ist :eek:...

Bitte net falsch verstehen... Ich stell mich jetzt auf keinermanns Seite!

Aber das Einzige, was sie geschrieben hat (und ich auch :eek:) war ein Post an die Candlelight, weil sie jetzt nimmer bei uns schreiben will, weil wir im Riesen-und Endlosforum sind.

Und wir beide das irgendwie schon eigenartig gefunden haben. Denn wenns mir wo gefällt und mir die Leut taugen, ist doch wurscht, wo der Fredl is...

Aber sie ist bei Gott niemanden angegangen, weil er net so oft im Forum is...

Oder hab ich irgendwann mal was überlesen :confused:...

Kann das sein, dass Du da was verwechselst :confused:...

Safterl, ich meins jetzt wirklich net bös :hug:...

Aber ich versteh Deine Reaktion net... Ihr beide habt auch zusammen gespielt und gezockt... Und jetzt auf einmal so eine Reaktion...

Aus meiner Sicht nämlich einfach so aus dem Nichts heraus... :confused:

I bin jetzt ganz schockiert :eek:...

9. Wos?

10. Na schau her. Wenn jemand schreibt : wer bei uns ned schreibt weil er ned beträge sammeln kann der kann mich am arsch lecken (grob was ich ma gmerkt habe). und ich lock mich zB nach Tagen voller stress wieder ein und les den mumpitz fühl ich mich angepisst.

Ausserdem ist die Wortwahl a ned so das wahre weil ich finde a bissi a Ausdruckweise sollten wir uns doch bewahren

11. jo du host mi scho druch inis zong - obwohl Kral war nu der hammer ;)

12. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Uuups... da hab ich wahrscheinlich was verwechselt, oder?

Is ja wurscht...

13. Ich hab geschrieben, das wenn wer hier nur deswegen mitschreibt, weil er Beiträge sammelt mich ganz gediegen am Arsch lecken kann.
    Stimmt.
    Weil ich sowas nicht ganz ok find.

Aber ich bin KEINEN angegangen, weil er weniger schreibt.
    Ich habs nur festgestellt, mehr net, und der oben geschriebene Satz galt auch nicht denjenigen.
    Aber nachfragen wies ihnen geht und obs Stress haben etc wird man wohl dürfen.
    Die schreiben alle schon solang mit, und wenn sich dann wer länger nicht meldet macht man sich Sorgen und Gedanken.

Ich checks immer noch net :boes:

14. Allegra82

Allegra82 Gast

naaa hast eh ned nur pinacolada hats ned an jeden erzählt das sie die person is ;)

15. Nana hast ja e recht - nu rbitte nix ausschreiben weil sonst kau i wieder account löschn geh :rolleyes:

16. Ah net schlecht.
    Ich bin grad ein bissl baff ehrlich gsagt.

Grad du müsstest wissen, wie ichs mein.
    Und unterstellst mir, das ich nur sudder und goschert bin.

Danke, des hat ma jetzt den Rest geben.
    Und ja, jetzt bin ich verletzt.

Schönen Tag noch.

17. Schau her is sind 2 verschiedene paar schuhe zw. find ich nicht ok und leckts mich am arsch

18. MUSUBI

MUSUBI Gast

jederzeit :hug::hug:
    sag bescheid wennst da bist:D:love:

:D

19. Willst ma sagen dassd ned goschert bist?????
    ich hab ned gsagt dassd nur sudderst sondern dassd hauptsächlich sudderst oder gochad bist und ned an netten pfad dazwischen gehen kannst (des mim pfad hab ich angefügt)

Ich mein kannst du mit Kritik ned umgehen?
    Na hawidere :boes:

20. Wart ich mach mich am weg - ich werde dann hmmm in 3 wochen da sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden