1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

guten abend mädels

ich werde mich ein wenig zurück ziehen aus persönlichen gründen seits ma ned bös aber i dablas des ned

die mich erreichen wollen wissen eh wies mich erreichen wollen/können

:wave:

2. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

:hug:

hey, wie schauts aus mit mittwoch :(

rufen wir uns noch zusammen oder gibts jetzt schon ein klares nein

3. nelke016

nelke016 Gast

:hug: :hug: :hug:

4. Lenchen25

Lenchen25 Gast

Ich hab keine Pn bekommen:(:(:(

@Tatoogirl: Herzlich Willkommen!

Zur Diskussion mag i nix sagen, hab eh genug eigene Probleme:(

Tuned, Always: :( bitte net gehen!!!!!:hug:

@allegra: alles gute, ich wünsch dir dass es privat bald wieder besser geht!!!!

5. GutenMorgen die Damen!!

ich hoffe mal ihr habs alle gut geschlafen??!!

lg tatoo:woowww::blemblem::partyfreak::cheerleader::trinktogether::finster::mama::Tanz::loveflower::popozeigen:

6. Allegra82

Allegra82 Gast

guten morgen leute

gar keiner da? mir gehts mies :(

7. :hug::hug::hug:

8. Auch ich werde mich aufgrund persönlichen Sachen hier aus diesem Thread und auch aus dem Forum zurückziehen.

Man liest sich anderorts.

Nur für dich Always ;)

Hawidere

@all
    alles Liebe

:wave:

9. guten morgen

was is denn los warum gehts dir mies @allegra ?????

10. Allegra82

Allegra82 Gast

meine schwiegereltern hatten vor paar tagen einen schweren autounfall schwiemu hat sich nur die hand gebrochen
    schwieva hats schlimm erwischt er musste operiert werden :( hatte 2 herstillstände in der zwischenzeit und einen schlaganfall heute in der früh kam der anruf das wir uns verabschieden sollen beim papa weils sehr sehr kritisch bei ihm ausschaut

die eltern von meinem mann sind wie meine eigenen eltern

und ich mach mir auch noch vorwürfe :(

11. warum machst du dir vorwürfe???

und es tut mir leid das es deinem schwiepa so schlecht geht hab selbst dieses jahr schon 7 begräbnisse besucht (verwandte bekannte usw) ich hab in der zeit gelernt das der tot zum leben dazu gehört und das für jeden irgendwann di zeit kommt..

und bedenk eines dein schwiepa wäre niemehr so geworden wie vor dem unfall durch die herinfakte usw wäre er in seinem leben sehr eingeschränkt gewesen und i glaub ned das ihm das leben dann noch viel freude gemacht hätte!!! vl is es so besser für ihn und für euch!!!!

:hug: zum trost drück ich dich wennst reden willst i hab immer zeit

lg tatoo und kopf hoch

12. ach mausl :hug::hug::hug:

13. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

@kurReinschau: Die andern sind ja weck wie ich gesehen hab, wollt nur kurz der Allegra was sagen, dann bin ich wieder futsch!

@pina :wave:

Allegra bitte mach dir keine Vorwürfe, muss es leider so sagen, aber es ist das Leben und dass kann keiner ändern bzw. in eine Schiene schieben. :(:hug:

Ich wünsche deinen Schwiegereltern dass allerbeste und hoffe, dass es deinem Schwiegervater villeicht doch noch besser wird... :(:hug: Ich zünde ein Kerzchen :hug:

Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft :hug:

14. Allegra82

Allegra82 Gast

ich danke euch

wieso ich mir vorwürfe mache hmm mir gehts gesundheitlich derweil nicht so gut kann mich nicht gscheid bewegen muss ein CT machen lassen von meinen bandscheiben bekomme jeden tag 2 spritzen das ich mich so halbwegs bewegen kann

und an dem tag wo der unfall war habe ich sie gebeten das sie zu mir kommen weil ich hilfe brauche

hätte ich sie nicht gebeten darum wäre das nicht passiert :(

15. du musst jetzt anders denken sonst können wir dich bald in der klapse besuchen weil du dich mit der denkweise selber fertig machst. denk dran deine kinder brauchen dich. und der unfall wäre so oder so passiert hättest du nicht gefragt wären sie einfach so vl wohin gefahren die zeit für so manche sachen im leben bekommt man schon in der wiege vorgeschrieben...........ich weiß des klingt blöd aber es is soooo mein schwager is vor 3 jahren gestorben und von da weg hab i gelernt was es heisst menschen di man lieb hat zu verlieren so oft wie in den letzten drei jahren war i no nie am friedhof ( schäm) also wennst jemanden zum reden brauchst i bin für di da auch wenn wir uns ned wirkli kennen

lg tatoo

16. Der Thread is fad worn :boes:

17. Ich möchte kurz das Wort an alle schreibenden oder nicht mehr schreibenden richten.

Ich habe mitunter hier die Unruhe ausgelöst - ich muss zugeben ich habe zu aggressiv und derb gehandelt.

Ich hab einiges gesagt as ich eine zu derbe Weise gesagt habe - das woltle ich nicht.

Schreibt bitte ein ruhe hier weiter - ich verzupf mich e

:wave:alles liebe

18. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

geh bitte :hug:

19. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Ich würde dich trotzdem noch bitten, mir dein Post bzgl. Sperre etc. zu erklären.

MfG

20. Klar.

Ich habe das Post von dir auf mich bezogen - dass du gerne blöd melden würdest aber es nicht tust.

Aufgrunddessen bin ich zuckt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden