1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

Klar aber dass ist ja nicht mein Problem oder?? Muss ja dann mit der Pina ausmachen aber du gehst ja lieber hier Allegra und mich an... ;)

2. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Na Momenterl, die Allegra bin ich überhaupt ned angegangen. Dich im Prinzip auch ned, du hast dich selbst gestellt!

Aber gut, nachdem hier es alles geklärt ist, dann passts ja. Viel Spaß euch allen noch.

3. nelke016

nelke016 Gast

Ich sag zu der ganzen Diskussion nur folgendes:

Es wissen so gut wie alle wer ich vorher war, weil ich jeden einzelnen ne PN geschickt hab. Es wär super wenns jemand nicht weiß mich zu fragen denn öffentlich mach ichs nicht sonst geht die ganze scheisse wieder von vorne los und das brauch ich im Moment so gar nicht.

Ich schreib im andren Thread (Plaudertanten) schon ewig nicht mehr mit und hier auch nur hin und wieder.

Wenn das wem nicht passt oder gepasst hat dann wäre es sehr fair es zu sagen und dann bin ich weg.

Wenn wer mit wem ein Problem hat dann soll sich das untereinander ausgemacht werden aber nicht alle mitreingezogen werden.

So das war mein Wort zum Montag :)

4. CocoCabana

Naja dein Ton gegenüber Ihr war schon etwas schärfer aber gut, hast recht mich gehts nichts an was Ihr habt.... ;)

und zu mir gestellt hab ich mich nicht, denn stellen muss man sich nur wenn man was verbrochen hat... ;)

5. Da bleibst :hug::hug:

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Mein Ton gegenüber wen?

Allegra? Ich bitte dich, lies noch mal genauer. Ich hab nur geschrieben das die Sache geklärt ist, alles andere betraf nicht im geringsten Allegra, aber bitte.

Allegra ich möchte mich für meinen scharfen Ton dir gegenüber entschuldigen, aber wie schon einige male geschrieben hat das ganze nix mit dir zu tun, sondern lediglich damit das ich sonst ned wüsste was der Grund sein hätte können.

7. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Darum gehts doch gar ned, is ja ned so das man nur hier mitschreiben darf um erwünscht zu sein ;) Mach dir keinen Kopf!

An dieser Stelle nochmal, viel Spaß euch allen, und machts gut.

8. CocoCabana

Du auch... :cool:

9. CocoCabana

So ich bin jetzt dann auch weck, aber mich muss man nicht anbetteln zu bleiben... :D:cool:

Falls noch wer was an mich richtet werd ich antworten anonsten bin jetzt auch hinüber... Bevors gleich wieder heißt ich hab die Tuned wieder vergrault und was der Geier was noch... ;)

Baba Mädels und den meisten hier:

Machts gut wir lesen uns :wave::wave:

10. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Ich schliess mich Dir an, Sylvie!

Nelkerl - Du hast ja eh nix verbrochen :)! (Zumindest net in Deinem neuen Leben :D).

Das Andere durchblick ich net mehr....

Die Geschichten von jeder Seite sind Anders....

Dann tuts Euch alle schön brav :hug::hug: - hinterm Rücken aber trotzdem stänkern...

Mit ist das echt zu blöd!

Griass Eich :wave:

11. nelke016

nelke016 Gast

Ich bin lernfähig :):D

12. So, der Pc wird jetzt dann neu aufgesetzt, mi interessierts nimmer.
    Und eine ganz nette liebe Mail hab ich auch bekommen :herz3::cool:

13. Allegra82

Allegra82 Gast

was isn jetzt hin wieso gehen jetzt alle???

nelke das hat nicht mal im geringsten mit dir zu tun :)

@tuned
    es is scho ok ich habs verstanden,nur hat diese diskussion nicht im geringsten mit mir zu tun bzw mit unserer geschichte die wir hatten
    was pina und coco mit dir haben müssen die 2 mit dir klären wenns was zum klären gibt :confused:

@always
    versteh jetzt nicht wieso du jetzt gehst? auch wir haben das vom vormittag geklärt und diskussionen gehören dazu

@früchterl
    mal überleg..... ja du magst nicht mehr mit mir spielen :boes::D

@tatoogirl ich hoff ich hab deinen nick noch richtig im kopf Herzlich willkommen :wave: habe auch verabsäumt dich willkommen zu heißen

was ich zum thema noch sagen wollte hörts auf damit müssts ja net friede freude eierkuchen machen aber könnts die sache zb auch per pn klären wenn ihr net öffentlich darüber reden könnt/wollt

diese zickerein,stänkerein streiterein bringen genau gar nichts ausser das unruhe ist und ich glaub das will keiner hier

so und mehr sag ich nicht mehr weil ich will nicht das geglaubt wird hier bildet sich ne verschwörung oder ähnliches weil das is sicher nicht also von meiner seite sicher nicht

ich hoffe das wieder ruhe einkehrt :wave:

14. Allegra82

Allegra82 Gast

uiii neu aufsetzen ......

und was für ne mail :cool: na bin ned neugierig :D

15. Hä??? war nur kurz on

Dazu will ich mich kurz äussern . es gibt hier kein : wir machen stunk - grüppchen

echt ned

und mund aufmachen - da bin ich e ned fad ;):)

16. :wave:

he du lebst

17. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

klar!

hatte dieses we geb. konnte desswegen keine zeit :eek:

18. hast wieder mal ein we versoffen :D

19. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

NEIN!!! ganz ehrlich nicht! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden