1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

*hust* und im andern Thread hast genauso mich gemeint, aber so viel zum Thema Gradlinigkeit nö?

Das is was ich meine, einfach mal sagen wo das Problem is würd helfen, aber nö ...

2. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

danke

3. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Werte CocoCabana, der Stein kam ins Rollen, nachdem hier ein Comment gefallen ist der absolut unerklärlich ist. Deine mystischen Meldungen habens ja ned besser gemacht, wennst so gut bist wie du tust, dann klär es halt auf, denn scheinbar weißt du ja was los ist?!

4. CocoCabana

und wenn der soo unerklärlich ist, warum fühlen Sich manche so angesprochen bzw. regen sich so künstlich auf wobeis schon geklärt ist??

5. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Nachdem du ja auch das Ausschließungsprinzip anwendest, ich war die einzige die deiner Meinung nach "zum stänkern" dort war, und sich in einem andern Thread darüber lustig gemacht hat.

Solltest du wider erwarten mit keinem deiner Posts mich angesprochen habe, ziehe ich meinen Angriff zurück, aber wird ned der Fall sein.

Ich schaffs nämlich so grad zu sein, und zu meinen Meldungen zu stehen.

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Warum ich mich angesprochen fühle wenn ICH zitiert werde?

Blöde Frage, und geklärt wurde da gar nix. Zumindest ned mit mir, um mich ging es nämlich dabei. Also in dem Zitat und in dem von mir angeführten Zitat oben.

7. CocoCabana

Willst sagen dass ich nicht so grad bin und zu meinen Posts stehe??
    Denke dann wäre ich JETZT nicht hier gut Frau.. ;)

Und was meinst du da oben?

8. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Du kannst zumindest ned sagen was los is, ja das will ich sagen, denn irgendwo da vorne hast auch geschrieben, dass ich das Posting falsch verstanden habe, wenn du also weißt wie es gemeint war, warum klärst du es dann nicht sondern treibst weiter Salz in die Wunde?!

Wie was oben? :confused:

9. Des is mei Hasimausi :)

10. CocoCabana

*lach* okk.... hab mir schon gedacht wer isn des jetzt... sry... :D:D

11. CocoCabana

ich hab geschrieben dass dich die Pine sicher net angreifen wollte oder?
    ja und jetzt?

ja ich hab geschrieben dass andere nur provoziern in manchen Threads, jetzt check ich was du meinst, bei den Müttern oder? und da meinst jetzt wieder ich mein Dich??

12. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja, und wenn es kein Angriff war was sonst? Um das geht es ja die ganze Zeit!

Wie gesagt, nach dem Auschlußprinzip kommt ja kein anderer in Frage ;)

13. CocoCabana

Aja... ;)

Na bitte dass musst schon die Pina selbst fragen, dass hab ich ja geschrieben, dass man gleich so reagieren muss ohne zuerst nachfragen... ;)

14. CocoCabana

Aja... ;)

Na bitte dass musst schon die Pina selbst fragen, dass hab ich ja geschrieben, dass man gleich so reagieren muss ohne zuerst nachfragen... ;)

MIR ging es darum dass Früchtchen gleich schon wieder mitgemischt hat FÜR DICH, statt zu warten was Pina dazu sagt... und das wars und hab ich mit Früchterl geklärt DEIN PROBLEM versteh ich allerdings nicht *lach*

15. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab genau so reagiert wie ich in dem Moment gedacht habe?! Aber is recht, beim nächsten mal werd ich ganz artig fragen wie denn was gemeint ist auch wenns noch so eindeutig da steht, außerdem hätte man es ja schon lange erklären können, is ja schon bissl Zeit dahin dazwischen oder?

Btw. Herzlich Willkommen tatoogirl, is irgendwie grad bissl untergegangen bei mir ;)

16. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Das war mir fast klar. Aber mit dir diskutieren bringt anscheinend echt nix, wie schon andere auch festgestellt haben. Schade.

17. CocoCabana

Du ich habs mit der Früchtchen schon längst geklärt denn mir gings dabei um Sie und net um Dich!! ;)
    Und was du mit der Pina klären musst, ist nicht mein Ding!! ;)

18. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Man wofür schreib ich mir hier die Finger wund?! Mag ja sein das du es mit ihr geklärt hast, jedoch ist die Sache wodurch das ganze ins rollen kam eben ned geklärt, darum gehts mir, angekommen?

19. CocoCabana

Tjo du was andere feststellen is mir egal, jetzt saga ich es nochmal, aber du kannst es ja nicht lassen. Und GSD sind bei weitem net alle so wie manche hier.. ;)

20. grumml.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden