1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Ich steh eher auf etwas Ältere :cool: - die haben auch schon gnug Erfahrung :D.

2. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Weil ich ned weiß von wem der Schmarrn ausgeht, weils ja keiner schafft den Mund aufzumachen!

3. Na danke.
    Mit den älteren komm ich gar net zrecht.

Aber an 19 jährigen hätt ich noch im Ärmel :cool::D

4. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ich reg mich auf, weil es anscheinend ned schaffbar is den Mund aufzumachen wenn ma ein Problem hat, aber dann groß über Hinterfotzigkeit kotzen.

Auf meine Zwuckerln pass ich schon auf, das is es mir hier echt ned wert!

5. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Hmm... da würd ich wahrscheinlich Muttergefühle kriegen :D:D:D

6. brüüüüüüüüll :D:D
    Mei schau, da könnt ich gleich austesten wie des dann mitm Justus wird mit der stillerei.....gröööööööööööhl

7. habs ihr keine anderen probleme das ihr die alten wieder auftauen müssts vergangen is vergangen lasst des doch ruhen es bringt doch nix wenns immer wieder damit anfangts!!!

i weiß eigentlich sollt i mi da ned einmischen aber i find des ned richtig jeder mensch hat das recht seine meinung zu sagen und das tu i grad es würde viel viel ruhiger sein wenns des endlich ruhen lassen würds!!

lg tatoo

p.s.: falls i jetzt irgend jemand damit beleidigt hab tut es mir leid aber i bin a mensch i sag mei meinung :wave:

8. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Das Problem an der Sache is, ich weiß ned was das Problem ist! Das ist das einzige was mir einfällt was es sein könnte. Aber nachdem Allegra auch sagt es is geklärt, ... tja dann wirds wohl nur wieder eine Opfersuche für Frustattacken sein, jedenfalls sinds da bei mir an der falschen Adresse!

9. Allegra82

Allegra82 Gast

wirst eh sehen sagst halt bescheid :D

nochmals für mich is die sache gegessen wir habens geklärt punkt!

10. Allegra82

Allegra82 Gast

ich lass es ja ruhen ich versteh nicht wieso es wieder durch gekaut wird syl und ich haben es geklärt wir san erwachsene menschen

ich wiederhol mi ned gern aber es is so

11. na dann bin i wenigstens ned di einzige de ned kapiert was de für a problem haben wenn a sache geklärt is dann is sie vergessen überhaupt wenns nur 2 leute betrifft und di das untereinander geregelt haben dann geht das nur de 2 was an und ned alle di im forum schreiben oder???
    und wenn ihr zwei euch verziehen habt ( egal was jetzt war i weiß es ja ned ) dann is di geschichte gegessen!!!

wobei i mi jetzt alles darauf verwetten drau das i glei mal eine drüber kriag weil i mei meinung gsagt hab !!!

aber as fruechtchen kennt mi und weiß das i mei meinung sag auch wenn i ned danach gefragt werd wobei a forum ja auch dafür da is!!!

egal welcher thread

lg tatoo

12. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja dachte ich auch, nur eben wie gesagt. Dann soll sich bitte mal einer grad machen und sagen WO das Problem ist, bzw. wem ich was getan habe!

Das war auch kein Angriff oder so gegen dich, ned falsch verstehen, nur eben ich weiß einfach ned was hier los is, ich komm hier hin, les den Comment und dank ma ":eek:" spinn ich? Ich hab nix gmacht/gsagt/tan .. aber shit happens.

Ich stell mich nimmer als Watschenbaum zur Verfügung, die Person die hier quertreibt wird schon noch fest auf die Schnauze fallen, und ja ich bin jetzt orsch und gemein, aber ich wünsch es ihr und zwar richtig!

Hmz

13. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Von mir kriegst keine drüber.

Aber wenn man dauernd nur angstachelt wird, aber keine klare Ansage kommt was denn überhaupt das Problem ist, dann denkt man sich halt einfach was zam. Auch wenns ned im Zusammenhang steht, aber man macht sich eben Gedanken.

Nunja, wie gsagt Allegra das hat mit dir auch jetzt gar nichts zu tun, du warst ja ned eine die gestachelt hat!

14. ich find des ned gmein ich finds richtig würd auch machen *gg*

jemand der keil treibt fällt sicher auf di schnauze und i seh das normalerweise immer gern live und in farbe *gg*

15. Allegra82

Allegra82 Gast

is ok weil die sache is für mich wirklich erledigt und ich verstehs auch ned

coco hat ihre meinung kund getan deswegen is das ganze ins rollen gekommen früchterl und sie habens geklärt punkt

dann kommt always sagt ihre meinung stein rollt weiter dann sag i meine meinung dazu (mach ich auch nimma ;)) und stein rollt weiter

dann thema beendet und jetzt gehts weiter weisst

das is a bleder teufelskreis

und was ich ned versteh wieso fühlst du dich angesprochen?? das hat ja nichts mit dir zu tun syl

hat keiner gesagt das du der watschnbaum bist

hmm

16. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Naja da ging es ja um mich, hat ja angefangen wegen dem comm. von PinaColadas bezüglich sperre riskieren/ned riskieren etc. Dadurch ist der Stein ins Rollen gekommen.

Weiters wurde auch in einem andern Thread gegen mich gestachelt, nur halt leider ned öffentlich weil DAZU fehlt der Mumm.

Aber das liese sich ja einfach klären wenn einfach mal wer den Mund aufmacht!

17. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

Sag was ist mit dir????????????

Hat hier jemand gesagt JA DIE TUNED... hat??? Ich hab mein Problem mit Früchterl geklärt und aus.

Dass du dich jetzt so angesprochen fühlst, naja wird ein Grund haben oder Tuned? Denn dein Name ist hier nicht gefallen!! ;)

Und zu deinem Wunsch bezüglich mir: Dass unterscheidet uns, denn sowas würde ich dir nicht wünschen, aber das ist ja wieder das Thema: Euer Niveau (wobei ich da bitte nicht alle dazu zählen möchte) ;)

18. CocoCabana

Hab ich wo üebr dich gestachelt NEIN also warum erwähnst denn sowas wieder hier?

19. und warum fühlst du dich jetzt da angesprochen coco???

keiner hat irgendwo dich namentlich erwähnt!!

20. CocoCabana

Bitte ha??
    Wer bistn du??

Und doch hat Sie denn ich war die einzige die hier ja nur "rumstänkert" wie Ihr schreibt also bin's ich und dieses PERSÖNCHEN werd ja dann wohl auch ich sein oder? ;)

Da aber Ihr alle ja nichts gemacht habt, versteh ich net warum sich eine angesprochen fühltl.
    Aber gut, wie gesagt, war geklärt bis es manche wieder aufrollen mussten.
    Früchterl bei uns passts oder? ;) Und der Rest vom Schützenfest is mir sowieso Schnuppe... (außer meine 2 weibsn... :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden