1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Gibts da was, was i net weiss ;):D????

2. :singasong:
    Nana, des is ganz a lieber.
    Der wohnt net weit weg von meinen Eltern.
    Und der lenkt mich a bissl ab und bringt mich zum lachen.
    Und fesch is er a :D

3. Allegra82

Allegra82 Gast

ok schalt scho um

du hab ja gesagt wenn was neues ruf ich an mausl :hug:

4. alloha allways

und i hab ned gmeint wann du ins forum kommst du kaspale unter allen früchten *gg* du hast gsagt du kommst zu mir auf a kaffeetschale??? du vergiss mein nicht du!!

gg

lg tatoo:confused:

5. Allegra und die Pina ignorieren mi :boes:

*mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D

6. Jo ich weiss eh, aber ich hab halt so lang gepennt :D
    *schäm mich eh schon*

7. Always

Aaaaahaaaaaaaaa [​IMG]...

I a sofort a Bütl hob´n wüüüüüüüüüüüüü [​IMG]

8. Always und Tatoo, ihr habts a pn :D

9. Always

Wieso weisst des :confused:???

10. Stiiimmmt Fesch Is Er

11. Des war a Schmäh, weils ma net auf mein Angebot eingegangen sind :D

12. Goi?
    So ganz anders als meiner :p

13. Allegra82

Allegra82 Gast

hab i was überlesen :eek: geh nachlesen sry

14. Always

Asoooooo :eek:...

Übrigens....

Joooo... der ist schon a Schnitzal [​IMG] - oba... a bissl z´jung für mi olte Schochtl :cool::D!

15. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Sodale.

Ich hab jetzt lang überlegt ob ich überhaupt noch was schreibe, aber eines will ich noch los werden.

Zum Thema hinterrucks, wer sind denn diejenigen? Ich weiß eh das ihr hier auf mich anspielt, wegen einem Vorfall btr. Allegra und mir, und ich stehe und stand auch dazu was ich gesagt habe, das hab ich mit Allegra seinerzeit auch per PN besprochen, ich habe weder etwas abgestritten noch sonst was.

Wenn du liebes Persönchen so grad bist wie du tust, warum sagst dann ned einfach wo dein Problem ist? Einfach um den heißen Brei rumreden kann jeder.

Der Unterschied ist nur, ich zieh meine Wickeln hier ned ins Forum, das seid schon ihr! Aber wenn ihr da so drauf steht, und wenns euch was gibt dann bitte!

So, und an die die sich ned auskennen, ich weiß selber ned wo das Problem der Damen ist, ich hatte eine Aussprache wie gesagt mit betreffender Person, und sonst ist mir keine Engleisung meinerseits bekannt.

So. jm2c.

16. Allegra82

Allegra82 Gast

uiiiii cool wärs aber wenns ned geht bin eh no am alleine zocken mitn dk is irgendwie fad bin no am anfang mitn dk :eek:

17. 22 is er, der wär noch lernfähig *löl* :D

Ich ruf eh schon die ganze Zeit durch die Gegen, aber da hebt noch keiner ab. Mist, blöder.

18. Allegra82

Allegra82 Gast

darf ich fragen wieso du in der mehrzahl sprichst?

und wir haben unser problem gelöst, ich seh jetzt das problem nicht

19. Always

Vergiss es Sylvie :hug:...

20. Tu dich net aufregen Syl, das ist net gut für die 2.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden