1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Misch Dich einfach in UNSERE Sachen net ein! Keiner von uns ist DIR nachgestiegen! Und DU kannst es wieder mal net lassen!

Was... schreibst drüben auch net mehr?

Vielleicht fangst mal an, eventuelle Fehler bei Dir zu suchen!

Wenn es hier Leute gibt, die Du magst, dann tu denen wenigstens den Gefallen, und unterlass Deine Ergüsse hier!

Und die Pina kann sich schon alleine auch wehren! Dafür braucht sie Dich net als Schosshund ;)! Das ist eine Sache, die nur DIE BEITEILIGTEN Personen was angeht! Und da braucht sich keiner einzumischen!

Ich glaub, da wird mir die Pina auch Recht geben!

Also, lass es bleiben - damit hier wieder Ruhe einkehren kann :)!

2. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

Und dass andere habe ich mit Früchtchen selbst geklärt! ;)

3. Always

Ich bin NICHT "Deine Liebe"!

Du machst immer nur Stunk! Schreib Deine Meinung irgendwo rein, wo danach GEFRAGT wird! Da gibt es 1000e Threads!

HIER hat Dich NIEMAND um DEINE Meinung gefragt!

4. CocoCabana

In einem Forum muss man auch nicht immer nach einer Meinung gefragt werden, da gibt man Sie einfach Preis... ;)

Und dass dich das meine Liebe so aufregt... :D:D:D mehr kann ich dazu nicht sagen... :D

5. Allegra82

Allegra82 Gast

andere frage aber irgendwie hat die coco scho recht und nein i will mi ned einmischen

aber ihre meinung kann sie ja sagen wo und wann sie will

auf die gefahr hin das ich mich jetzt in die nesseln setze :eek:

und guten morgen an alle :wave:

6. Always

Mit Dir zu diskutieren bringt genau NIX ;)!

So, noch tiefer lass ich mich jetzt net runter - ich will ja net auf Deinem Niveau landen (zumindest das restliche halbe Atom, was davon noch übrig ist).

Wie sagt die Bina so schön...

HAWIDERE :wave: und fall net ;)!

Denn es wird Dir da herinnen kein Mensch mehr auf Deine Ergüsse antworten und irgendwann wirds Dir dann schon mal zu fad werden.

WIR haben Geduld ;).

7. Always

Da gibts eine Vorgeschichte, Allegra! DAS kommt nicht von ungefähr!

Und sie kommt immer nur, um Stunk zu machen!

Verbünden könnts Euch drüben bei den Plaudertanten! Aber hier wird von den Alteingesessenen sicher keine Gruppenbildung mehr geduldet!

8. Allegra82

Allegra82 Gast

was für eine gruppenbildung??

always wieso gehst du mich jetzt an?? :(

ich hab nur eine ganz normale frage gestellt

9. CocoCabana

Ebenso ;)

Baba :wave:

10. CocoCabana

Und hier erkennt man also DEIN Niveau, keine andere Meinung zählt außer deine/Eure, sonst ist es gleich eine Gruppenbildung, aber dass die BEI EUCH schon längst stattefunden hat ;):eek:

11. Always

Weilst Dich jetzt in die Nesseln gesetzt hast!

Jemanden zu verteidigen, der NUR Stunk daherbringt (und das geht jetzt seid -zig Threads so) - ist vielleicht net unbedingt das Wahre.

Grad in unserer Gruppe net...

Tut mir leid, wenn ich etwas zu heftig angekommen bin :hug:!

12. Always

ICH hab Niveau ;)!

Und es hat früher mal eine Gruppenbildung stattgefunden. Deshalb gibt es jetzt uns Gusteln.

Die 2. Gruppe ist dann zu den Plaudertanten geworden.

Und die Leute, die dort drüben mitschreiben, haben alle EINES GEMEINSAM ;).

Mehr sag ich net!

Also, wenn Dir fad ist, und Du so scharf bist, wieder mal Deine Meinungen abzugeben, dann tu es bei den Plaudertanten!

WIR hier sind wirklich net scharf auf Dich, solange Du Dich net anständig benehmen kannst ;)!

Ich dachte übrigens, Du wärst dahin...

B A B A :wave::wave::wave:

13. CocoCabana

ALWAYS THE SAME ;)

und schön dass dich grad so über die Plaudertanten ausgelassen hast,
    da sieht man mal WO dein Niveau ist, weil bei Ihnen steht GAR NiX über Euch/Dich! ;)

:wave::wave::wave:

14. Always

Bei DIR ist echt Hopfen und Malz verloren... :rolleyes:

15. Allegra82

Allegra82 Gast

schau ich versuche immer neutral zu bleiben was mir nicht immer gelingt ich versuche auch freundlich und sachlich zu bleiben wirklich

aber ich habe hier NIEMANDEN verteidigt einfach nur gesagt das sie irgendwie recht hat das sie ihre meinung schreiben kann wo sie will ob es einem passt oder nicht mehr nicht

das ist in einem forum so weisst du was ich meine?

und bei den plaudertanten schreib i scho laang nimma mit weils mich ankotzen :rolleyes:

und es gibt eine nette funktion ignore wenn einem ein user nicht passt man muss ja nicht drauf eingehen

nur weil ich meine meinung gesagt habe mich gleich anzugehen is halt :( aber ok auch ich habe wieder was dazu gelernt

16. Always

Schau Allegra, es gibt Leute, auf die hier bei uns herinnen SEHR SENSIBEL reagiert wird. Und das hat auch alles seinen Grund.

Natürlich darf man die Meinung posten. Aber einfach irgendwo einzudringen und Unfrieden stiften, soll auch net der Sinn des Forums sein.

Und die Coca hat einen Riecher für sowas. Die tut das echt aus Leidenschaft.Und sie hat es jetzt nicht das 1. Mal getan.

Deswegen bin ich Dich dann auch (tut mir, wie gesagt, leid) etwas heftiger angegangen.

Edit:
    Man sollte auch, bevor man eine Meinung abgibt, die ganzen Hintergründe kennen. Dann läuft man net Gefahr, sich in die Nesseln zu setzen.

Du kennst uns jetzt schon ein Zeiterl, und weisst, dass wir net aufs Streiten aus sind :)

17. Allegra82

Allegra82 Gast

wie gesagt ich habe meine lektion gelernt ;) und das thema ist für mich beendet :)

18. Always

Ja, lass´ma das hinter uns :)!

19. Always

Sodale, ich geh jetzt schnell kochen. Muss es ausnutzen, solange die Mäusi mützelt. Junior ist mit LG Autofahren gegangen (so a benzin-ferngsteuertes Ding :D) und somit kann ich mich mal ganz gemütlich ans Kochen machen :).

20. Sodala.

Als erstes möcht ich sagen, das ich die nachfolgenden Sätze nicht nöse meine.
    Nur damits es wissts.

@ Coco
    Damals hat sich der ursürungsthread gespalten.
    In die Plaudertanten und in die Ungusteln.
    Ich weiss, das hier ist ein öffentliches Forum, aber ich würde ALLE bitten, in dem Thread mitzuschreiben, wo sie nach der "Trennung" hin sind.
    Die Streitereien etc bringen sich nix.

Und Coco, es wurde bei den Plaudertanten sehr wohl über uns hier gelästert.
    Vor allem Melli hat sich ab und an ausgelassen, so nette kleine Sticheleien.
    Und immer wieder kam Streit raus.

Viele hier wollen aber keinen Streit mehr, weils einfach nur nervig ist.

Und in einem Thread mitschreiben, wo man nur ist, um Stunk zu machen ist nicht fair. Ich geb zu, ich hab damals auch bei euch reingemotzt, nachdem Melli wieder was reingekotzt hat - aber ich habs dann gelassen, weils eh nur Ärger gibt.
    Das Forum sollt Spaß machen, und nicht dazu da sein, um sich dauernd anzuzicken.

Ich hoffe, du verstehst mich net falsch, aber ich und viele andere hier möchten einfach nur mehr Ruhe haben.
    Kein Streit und keine Zickerei.
    Und das gilt für ALLE.

Lg F.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden