1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

~**Die unguten Gusteln**~ Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 20 Oktober 2009.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

des is ja nix neues :D

2. neee :boes:;):)

3. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

4. hab ich schon ewig nimma gmacht wahllos herum zu klicken.
    werd ich auch nicht merh so schnell machen :boes:

Kids schlafen?

5. Wir schreiben hier genausoviel Blödsinn wie in msn

6. Allegra82

Allegra82 Gast

habs vorhin grad hin gelegt ja und deine noch wach?

7. CocoCabana

tjo eh... du kommst net MSN dann kommen wir PaFo :D:D:D:D

8. kleinmann schläft - den grossn hab ich grad von oma opa geholt der war unten - war a bissi neben sich

9. ich fühl mich verfolgt :D

10. CocoCabana

jaja so ist es im Leben... :D:D:D

11. sa dann geh ich jetzt eine rauchn und komm msn :cool:

12. nelke016

nelke016 Gast

Kurz rein :wave:

Mir gehts bescheiden, hab heut den ganzen Tag ziemliche Unterleibsschmerzen - keine Ahnung was da los is :confused:

13. deine tage? hast dich verkühlt?

14. Warme Wärmflasche drauf.
    Und wenns morgen nicht besser wird, ab zum Arzt :hug:

15. nelke016

nelke016 Gast

Hatte ich vor 2 Wochen, also dürfts eigentlich nicht sein. Verkühlt könnte leicht sein ja.

Danke, werd ich machen.

16. Jetzt hab ich vor 2 Wochen eine neue Tastatur gekauft und seitdem spinnt der PC. :boes:
    Stürzt dauernd ab, bis man was geschrieben hat dauerts urlang, weil er dauernd stecken bleibt.

Gsd hab ich die Rechnung noch.
    Aber es nervt.

17. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Na anscheinend simma noch immer ziemlich interessant :rolleyes:...

So eifrig, wie da mitgelesen wird :rolleyes:...

Und faaaaad muss den Leuten sein....:rolleyes:

Guten Morgen allerseits :wave:!
    Das war mein Wort zum Montag :D

18. CocoCabana

Nur gewisse Leute hier sind interessant, nicht alle hier ;)

klar, EXTREM fad... :D;)

@Früchterl: neue tastatur!! ;):D

19. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Anderenorts wird geschimpft über uns und dann wird aber trotzdem mitgelesen und nachgestalkt. Kann ich irgendwie net verstehen :confused:...

Wenn ich die Leute eines Threads net leiden kann (und sollen es auch nur GEWISSE sein), dann les ich da von Haus aus net rein, weils mich dann auch nimmer interessiert, WAS die da schreiben.

Und WIR hier verstehen uns untereinander sehr wohl! Und wenn ihr auch nur einige Leut hier am Kicker habt, halten WIR ALLE zusammen und stehen hinter unseren GEWISSEN Leuten :).

Was bringt es, hier reinzuschneien, einen blöden Kommentar abgeben und dann, wenn wer was dagegen sagt, die beleidigte Leberwurst zu spielen?

KEINER von uns schneit bei EUCH drüben rein, und verursacht Stunk ;)!

20. CocoCabana

1. schreib ich net drüben.. ;)

2. les ich net ständig mit sondern hab gestern Euren Thread gesehen und wollt sehn ob die Pina was geschrieben hat weils net ON war und IHR hab ich nachgestalkt wie du es sagst :D:D

3. Freut mich dass Ihr euch alle so super versteht's und alle zusammenhält, hat man gesehen ;)

4. Warum soll ich wegan ein paar Leuten die ich hier nicht mag, dass Zeugs nicht lesen von deren Leute DIE ICH MAG?? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden