1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die theklas dieser welt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 21 Dezember 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

heeeuuuuuulllll!
    heidi, du bist so khemein. ich fürcht mich WIRKLICH, a wanns bled is.....

2. ich bin nicht gemein, ich bin realistisch. was glaubst wie gefährlich so ein spinnderl ist? Den Anhang 326929 betrachten

3. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Mutig! Könnt ich nicht. Zwischen mir und Spinnen muss ein gewisser Sicherheitsabstand sein. Bei Spinnen habe ich auch keine Hemmungen Insektengift einzusetzen. Da gibt es nur sie oder ich

Kailua gefällt das.
  4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

is mir schon klar, dass die dinger nicht GEFÄHRLICH sind. trotzdem hab ich arachnophobie - und nicht nur ein bissi schiss. ich bin schon hyperventiliert und umgekippt wegen den achtbeinern. :alien:

5. ich liebe spinnen.
    im sommer lasse ich auf den fenstern immer ihre netze, damit sich die gelsen und fliegen drinnen verfangen.
    nur die viecher, die die pflanzen total *vernetzen* die spritz ich weg.
    ich hasse dafür alles, was federn hat.
    das finde ich total zum :vomit:

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

:confused: :oschreck: Danke, mein Traum vom eigenen Haus ist für mich soeben gestorben! :ghost:

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

dann überleg nochmal wieviel Ungeziefer in deinem Haus wäre, wären keine Spinnen vorhanden

Kinderstube und Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden