1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Supermarktgrapscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 13 August 2013.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich machs wie eh schon von usern vor mir beschrieben mit mitgebrachten Leinensackerl, gar kein Problem und sehr praktisch.
    Obst,.. betaste ich schon, grad bei Mangos, Avocados, etc. muss man das um den Reifegrad zu erfahren, aber ich drück ja nicht wild drauf los.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Die die nicht sanft befingern, treiben sich nicht hier im Forum herum!:D

Amica32 gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber mit den Meisten Themen. Die Bösen sind immer die Anderen und im besten Fall eben nicht im Forum :whistle:

4. Bussibaer

VIP: :Silber

Kann mir das schon vorstellen, dass beim leichten Drücken einer eh schon grauslich weichen Frucht evtl. eine Delle bleibt - ich betaste trotzdem und zwar vor allem Nektarinen, Avocados, Mangos und Gurken;). Wenn ich einen Apfel nehme und dann merke, dass er irgendwo faul ist, leg ich ihn aber auch zurück, wer macht das bitte nicht?

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

na super..,.schönen dank auch....:rolleyes:

jetzt kann ich nicht mehr ungehemmt an den kiwis rumfummel...fühl mich beobachtet...:D

6. mama1982

weißt eh - immer schön links und rechts schaun, bevor du fummelst. vielleicht nochmal links schaun, ob auch wirklich keiner kommt und dann schnell und unauffällig fummeln :D

Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja ...aber der ganze Spass am hemmungslosen rumfummel ist jetzt nicht mehr gegeben....ab sofort geh ich nur noch verkleidet zum fummeln...:D

8. mama1982

am besten mit einer Sturmhaube, damit dich keiner erkennen kann (nicht dass es demnächst hier heißt: "host die amica gsehn, die hot scho wieder des obst/gemüse obdruckt") :ROFL:

Amica32 gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Genau, beim Spar nämlich.
    Und mir graust auch vor dem abgepackten Obst, Verpackungswahnsinn und wenn ich es kaufe, kann ich mir die "Plastik tötet"-Rede meines Kindes anhören. Und die ist lang.

10. Acryl

Acryl Schönling

PS: Übrigens habe ich seit Jahren keine Pfirsiche im Supermarkt gekauft. Die sind alle ekelig, nicht per se als Supermarktobst, sondern durch die Züchtungen zur längeren Haltbarkeit, denen leider auch der Geschmack zum Opfer gefallen ist. Aber klasse sehen sie immer noch aus.

Weirdpunk gefällt das.
  11. Weirdpunk

Stimmt....ich hab letztens auf nem Festival in Ungarn Pfirsiche gekauft und bin quasi ausgeflippt vor lauter Geschmacksexplosion. Keine Ahnung wo die herkamen - aber ich hab schon seit Jahren keinen so extrem geilen Pfirsich mehr gegessen! :)

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dein Werk.:)
    Der ist sechs. Das bekam er von irgendwo eingeflüstert....

melii gefällt das.
  13. Sonja20

Sonja20 Gast

Stimmt die Pfirsiche und Nektarinen sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren kauf ich auch nicht bzw beziehe die Pfirsiche und Kirschen aus unserem Garten Äpfel, Zwetschken und Schwrazbeeren bekomme ich aus der Stmk geliefert..... Tomaten Paprika wachsen am Balkon (zur Zeit)
    Aber bei den Äpfel steh ich auf die Pink Ladys :D da werde sogar ich zur Apfelesserin....

14. roselle

na weil zig Leute da herumdrücken..
    Bei Mangos greif ich ob die weich sind. Ich mags ja gleich essen, nicht tagelang herum liegen haben.
    Zironen, Limetten, Orangen kauf ich nie im Netz nur lose.
    Da braucht man eh nicht greifen.
    Tomaten, Paprika, braucht man auch nicht greifen, da schau ich welche schön aussehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden