1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die schlimmsten Sommersünden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 15 Juni 2013.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wo gibt's a forumstreffen ihr traut euch doch alle nett aus der Anonymität raus. heute mal gemein bin.:schadenfreude:

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Im Moment gibt es noch keines, weil keiner im Thread geschrieben hat.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit genug alkohol, glaube ich das sie es auch ohne heulen schaffen werden....

marionr1 gefällt das.
  4. KikiundLauftier

MOMENT...zu pafos zeiten war ich immerhin bei zweien....

5. Chelsea

wann war das??? und da warst noch jünger knackiger.

Amica32 gefällt das.
  6. KikiundLauftier

vor 3 JAHREN.... :eek: DA IST JETZT NICHT SO DER UNTERSCHIED... :depressed:

7. Chelsea

na super dann hast die gut gehalten. sorry woher soll i des wissen.:roflmao:

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

ja bestimmt heulen sie.......alles weicheier*duckundrenn*

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich hab irgendwie nie mitbekommen das es sowas gab ... hab mich immer nur mit den selben Leuten getroffen im kleinen Kreise quasi

10. KikiundLauftier

zu pafos zeiten kann ich mich an dich nicht erinnern...

11. Lissi

Schande!! ;)
    Wirklich immer nur in kleinen Grüppchen mit den selben Leuten unterhalten und getroffen... war also nie sooo aktiv

12. Lissi

wo ist sie denn überhaupt unsere KaktusblueteKaktusbluete schon lange nichts mehr gelesen von ihr

marionr1 gefällt das.
  13. KikiundLauftier

die wachselt den DJ... :D

marionr1 gefällt das.
  14. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

haha, hast einen alten mann gesehen? *gggg*

socken in sandalen, müssen net mal weiße sein, gehen gaaaaar nicht!

Amica32 gefällt das.
  15. Lissi

D.J.WinstonD.J.Winston was hast du mit denn mit der Bluete gemacht? Hoffentlich nicht irgendwo nieder gefesselt bei der Hitze :D

16. KikiundLauftier

ich glaube du solltest dich weniger um die KB als um ihn sorgen.... sie ist stark! :sneaky:
    sie wird im pool plantschen....

17. Lissi

ich geh davon aus das sie stark ist :)
    aber auch wenn man stark ist, kann man mal schwach sein ;)

18. KikiundLauftier

ja eh... und da wird der DJ sich dann ganz besonders gut um die KB kümmern...

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

aber weiß haben sie gleich nochmal etwas ganz besonders schickes ansich:eek: :cool:

20. Bussibaer

Socken in Sandalen muss man ja quasi schrecklich finden, wenn man dazu gehören will, oder?:D Nein, ich finds auch nicht schön, aber wenn ich Leute damit herumlaufen seh denk ich mir nicht viel dabei.
    No-Go's (ich hasse dieses Wort eigentlich), die mir jetzt für mich spontan einfallen sind: unrasierte Achseln und Beine bei Frauen, Frauen mit weiten T-Shirts und Hängebusen ohne BH, Männer mit String-Tangas am Strand oder im Schwimmbad, Frauen mit String-Tangas am Strand oder im Schwimmbad (die 0,05% der Frauen, die sich das leisten können wohnen glaub ich eh alle in Brasilien;) und haben wahrscheinlich keien String Tangas an), Mädchen und Frauen mit Bauchfreitops (gewollt oder nicht gewollt) wo der Bauch raushängt, Oben Ohne Männer in Restaurants oder in der Stadt herumlaufen....usw

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden