1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die schlimmsten Sommersünden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 15 Juni 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

macht sinn - angeblich nimmt der analphabethismus zu....

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ah du meinst dann flutscht es besser :sneaky: :ROFL:

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

war jetzt nicht mein erster gedanke...ich schwöre... :p

4. Lissi

meiner schon, aber ich steh dazu :p

KikiundLauftier gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ja vor allem wo es eh nächste Woche wieder grauslich und kalt wird.. Die Woche bei uns bis 29 C° brrr.. nur mehr 7 bis 10 C° nächste Woche. Was soll das eigentlich? Grad nächste Woche die letzte Juniwoche (da is der Siebenschläfertag) die Tage drum herum so wie das Wetter sich an den Tagen zeigt, so wird der Sommer. Schaut so aus, als wärs die einzige Hitzewelle dieses Jahr..

6. Lissi

die würde mir schon reichen :oops: *duckundweg*

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du solltest nach Wien auswandern, hier hat es laut der 16-Tage-Vorhersage nach der Hitzewelle konstant um die 25°C, meine persönliche Wohlfühltemperatur. Wenn es tatsächlich so kommt, bin ich begeistert. :thumbsup:

Lissi gefällt das.
  8. bluevelvet

Nixda. Sommer ist es und da sind alle Werte unter 20°C eine Zumutung, jedenfalls auf Dauer, für ein oder zwei Tage kann man es verschmerzen. Wir haben dieses Jahr Ende Mai noch einmal geheizt, das brauche ich bitte schön bis weit in den Herbst nicht mehr. Aber 35°C und Arbeit brauche ich auch nicht. Wie immer, kann man es sich nicht aussuchen, aber ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass die 16-Tage-Prognose für Wien so kommt, dann gibt es echt keinen Grund für Beschwerden. :) Bei 25°C kann man auch gut baden gehen, juhu.

Ipani gefällt das.
  9. Lissi

seh ich wie du 20-25 Grad sind perfekt :thumbsup: diese Hitze halte ich nicht aus :depressed:

marionr1 gefällt das.
  10. bluevelvet

Ach, ich fände die Hitze durchaus super, wenn ich nicht arbeiten müßte, sondern meine Tage im Bad oder noch besser an einem wunderschönen, tiefblauen See oder überhaupt gleich am Meer verbringen könnte. Ja, das wäre fein, aber mein Urlaub beginnt erst in 43 Tagen. :dry: Und deiner?

11. Männer in Ruderleiberl.. wenn dann noch überall der Pelz raus schaut :vomit:

Amica32 und electra gefällt das.
  12. KikiundLauftier

chinchilla oder nerz? :D

Amica32 gefällt das.

13. das ist im Grunde egal, ich finde es örks :D

Amica32 gefällt das.
  14. KikiundLauftier

i a... darum ...wachsstreifen... :D

15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Sag ich ja, Forumstreffen mit Waxing für die Forumsmänner!:D

#95 marionr1, 17 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2013
    Amica32 gefällt das.
  16. KikiundLauftier

unsere?
    du hast einen ... die andern glaube ich nicht... wobei ausser der KB und die liebt das schmetterlingspelzchen... :LOL:

17. marionr1

Beim Forumstreffen werden die Forumssmänner gewaxt!
    Das unsere war anders gemeint

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

25 C° sind ok, so konstant zwischen 20 und 25 C° wären super. In Wien würd ich nicht glücklich werden, ich bin kein Stadtmensch. Ich bin zwar gern mal für ein WE oder ein paar Tage in Wien bei einer Freundin, aber wohnen würd ich da nicht wollen.
    bei uns kriegt es ja keine 35 C°, persönlich find ich die 29 C° was bei uns in den nächsten Tagen kriegt auch schon zu heiß. Aber ich mag keine 10 C° und Regen.. Also jedenfalls ned auf Dauer..

19. KikiundLauftier

übernimm du das bitte, denn ich kann kein blut sehen und heulende männer auch nicht... :D

20. marionr1

Das macht KaktusblueteKaktusbluete. Sie hat auch einen grossen Tisch zuhause.
    Glaubst du wirklich, dass die sich heulen trauen, wenn so viele Frauen zuschauen?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden