1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die schlimmsten Sommersünden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 15 Juni 2013.

1. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Ja, und das passende Gegenstück für den Herrn. Mit schwarzen Socken zu tragen. Aus luftigem Material.

Ipani und kleine-loewin gefällt das.
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i les nur woman und wienerin und des a nur wenn i zeit hab und da steht nix davon ausser wie man in 2 wochen 5 kilo abnimmt. da i nur die überschrift les hilft des a nix bei mir.
    na des san aussichten.
    na dann sollte ich mich mal auf die socken machen und danach suchen den 50+ hab i scho vor einiger zeit erreicht.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bloß nicht! :eek: :D

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

eh wurscht, die sieht man unter der burka eh nicht :p

Amica32 gefällt das.
  5. Chelsea

na da muss a mal schauen den bei uns begegnet ma immer wieder eine.
    wenn i des heut früher gwusst hätt hätt i gschaut was die für socken an ghobt hat. aber jetzt san nur mehr welche mit kopftuch und ohne socken da. männer hab ma heut kane da.

6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Also so eine coole Burka wär schon was.. Jedenfalls manchmal.. Manchmal würd ich mir schon so ein Teil wünschen.. Oder hin und wieder die grauenhaften Haare unter einem Kopftuch verstecken.

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

naja Deo finde ich ok aber ich verwende zb immer ein neutrales also das riecht nach nix aber was ich wiederum nicht mag ist der Schweiß vermischt mit Parfüm:vomit:

Amica32 gefällt das.
  8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

und wenn wir schon grad beim Thema schwitzen sind, ich hab mir grad meinen Ventilator vom Keller geholt weil mir ist so heiß und ich schwitze aber ich bin allein daheim also kann sich keiner daran stören :cheeky:

Amica32 gefällt das.
  9. Chelsea

naja aber weisst eh schwarz heizt sich auf da kriegst an hitzestau dazu des brauch i a net.

10. BuddhaLight

VIP: :Silber

Die schlimmste Sommersünde ist den Sommer nicht zu genießen. :cool:

Und diese ewigen Burkascherze bezogen auf eigene Luxusprobleme wie Kleidungswahl oder Frisurnotstände find ich entbehrlich.

KikiundLauftier und morty gefällt das.
  11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ob gelockt oder geglättet...is a scho wurscht....

Amica32 gefällt das.
  12. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Daher geh ich einfach nackert! Dann stört keinen was ich anhabe. :schadenfreude:

Amica32 gefällt das.
  13. Tina11

n
    Naja gut!!!! Den Sonnenbrand hab ich ma aber nicht ausgsucht bitte :)

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

oder gefärbt....
    i brich nieda!!!!!

15. Amica32

Du ....da gibts Creme....:D

16. Amica32

Naja die Leute die dann laut wäääähh rufen sind ja auch nicht dicht! Und jeder kann tragen was auch immer er oder sie mag...gefallen muss es mir aber nicht! Und egal ob über 60zig oder über 120 ...es gibt immer etwas stillvolles...wo nicht geklemmt oder gestopft werden muss:D

17. Amica32

Pflichtschudigst les ich sowas gar nicht.........:D

18. Amica32

Ja wenn schon ...dann nur auf die weißen .....

19. Amica32

Naja das keinen Hitzestau bekommst ...haben die Sandalen gaaaaaaanz viele Löcher und die Socken dann hoffentlich auch...egal ob weiß oder schwarz:D

20. trilogie

trilogie Gast

ich habe das gefühl, meine nase kann unterscheiden zwischen frischem schweiß und am gleichen morgen angezogener frisch gewaschener kleidung (möglichst aus bw) und abgestandenem, der den bereits tagelang ungewaschenen achseln entströmt und sich auf der polyesterbluse, die bereits seit einigen tagen getragen wird, niedergelassen hat :vomit:

praeteritum und KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden