1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die schlimmsten Sommersünden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 15 Juni 2013.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oh ja wie ich UBahnfahren in dieser Zeit hasse,................................:confused:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ihh ist das alles grauslich :vomit:

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Und zutiefst menschlich.:D

praeteritum, Privatrice und tizi gefällt das.
  4. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Andererseits: müssen die Herren mit den dicken Bäuchen und die voluminösen Damen jenseits der 60 sich jetzt stets in langen Hosen und möglichst blickdicht angezogen präsentieren, und wenn ihnen noch so heiss ist, damit die Umgebung nicht mit "Iiiiih" und "Bäääääh" reagiert (womöglich noch laut, vor allen Leuten)?

Wir werden alle einmal 60. Müssen wir dann auch bei 35 Grad mit mindestens halblangen Ärmeln unterwegs sein, damit man unsere schon leicht runzligen Oberarme nicht sieht? Und selbstverständlich nur in langen Röcken und Hosen, damit jemand beim Anblick von Besenreisern oder Krampfadern nicht das Kotzen kommt?

Lieber ist mir ein Klima, in dem jeder dicke Brummer in freizügigen Sachen herumlaufen darf ohne dass das irgendwen zu stören hat, als dass dieser No-No und No-Go-Trend immer weiter und weitergeht. Wir sind wahrscheinlich alle gefestigt genug, um den Anblick von einem Schmerbauch im Ruderleiberl in Kombination mit weissen Socken zu Sandalen zu ertragen.

aretha, Mama-Anita, Eule und 16 anderen gefällt das.
  5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke privatrice, das denk ich mir dauernd wenn ich hier reinlese.

Eule, tizi, electra und einer weiteren Person gefällt das.
  6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir isses auch wurscht. :)

praeteritum gefällt das.
  7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mir a meinetwegen kann jeder oder jede herum rennen wie er/sie möchte.
    haupsache derjenige füllt sich wohl und lässt mi so sein wie i bin.:LOL:

8. Lissi

da hast du absolut recht aber man kann gegen Schweißgeruch sehr wohl was tun...

marionr1, Amica32 und kleine-loewin gefällt das.
  9. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Socken und Sandalen, das find ich einfach schrecklich. Egal ob Männlein oder Weiblein. Socken unter Sandalen geht gar nicht.
    Zu eng, zu knapp, zu klein.
    Ich find es schrecklich, wenn sich jede Fettschwarte unter dem T-Shirt abzeichnet.
    bunte oder gar schwarze Unterhosen und weiße Hosen..
    Heute in der Früh bin ich einer lebenden Bekleidungssünde begegnet.
    Die Frau ca. um die 40, mindestens 120 Kilo, ein quietschrosa Stretchkleid oder eher ein langes T-Shirt mit Snoopie Aufdruck mindestens ein paar Nummern zu klein. Fürchterlich geschminkt, so als hätt eine 5jährige sich ausgetobt massenhaft Ketten. Rosa Baumwollsocken und Sandalen.

Mein Sommerstyling: lang und weit, langes weites Kleid, nichts anliegendes, bevrzugte MAterialien: Baumwolle, Viskose, Modal.. angenehm zu tragen, luftig..
    Was ich gar nicht mag sind enganliegende Sachen. Da schwitzt man noch mehr..

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

DA kann der Sommer kommen......:D

Kinderstube gefällt das.
  11. Amica32

Oder engen Hüfthosen und darüber die Speckringerl.....:cool:

Morgunfru, Kinderstube und kleine-loewin gefällt das.
  12. Amica32

Schön gelockt:whistle:

13. Amica32

Na der Kunde wird sich wundern.....:D

14. Amica32

Ja das sicher...a.ber wenn sie in der Früh schon sooo ähh stinken...dann ist das aber echt nicht nötig!:eek: :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was ich am wenigsten verstehe, ist das sandalen+socken-thema. das kann einem doch am allermeisten wurscht sein, oder?

ich mein, dass man sich an recht argem schweißgeruch stört, ist einsehbar... wenn ich auch sagen muss, dass man an einem 35-grad-tag kaum eine chance hat, nach büroschluss beim heimfahren nicht nach schweiß zu riechen... aber gut!

das zu-dick-zu-wabbelig-zu-faltig-ding versteh ich überhaupt nicht. jede/r wie er mag. ich gefalle sicher auch nicht jedem. wenn auch so gut wie jedem! :D

Urquelle, easy-going, maviddama und 4 anderen gefällt das.
  16. Lissi

ja es ist mir egal aber ich darf mir ja trotzdem denken: das schaut schrecklich aus einfach weil ich das so empfinde

dann benutzt man halt ein Deo

da geb ich dir recht,das ist mir auch egal ob jemand faltig,schwabbelig oder sonst was ist ...bin ja selber auch nicht perfekt

Amica32 gefällt das.
  17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eh! ich wunder mich nur über die besondere betonung dieses einen details. darüber regt sich fast jeder auf, der sich über solcherlei modesünden aufregt.

Privatrice gefällt das.
  18. electra

electra hexe

ich empfehle den hier schreibenden damen burkas, sobald sie das 60. lebenjahr überschritten haben und/oder irgendwann einmal ein dreistelliges gewicht erreicht haben.

eine burka verdeckt speckröllchen, unrasierte achseln und andere ungustiöse oberflächlichkeiten. und man läuft nicht in gefahr von jugendlichen und schlanken personen strinrunzelnd angeschaut zu werden.

allerdings könnte man ja mit einer burka auch wieder negativ auffallen, weil man sich bei 30 grad + nix luftiges anzieht, und der haut keinen luftzug gönnt.

wie man es macht, macht man es falsch.
    :p

#38 electra, 16 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2013
    chikinki, Dione, tizi und 6 anderen gefällt das.
  19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Ich rieche zb. lieber Schweiss (frischen, also nicht 10 tage alten, aber was man halt so schwitzt an einem Arbeitstag), als denselben übertüncht mit Deo. Geschmackssache, könnte man sagen.:cool:

20. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

In diversen Frauenzeitschriften wurde gelehrt, dass es ein "No-No" ist, jetzt wird es pflichtschuldigst furchtbar gefunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden