1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Belico, 6 August 2014.

1. mama1982

VIP: :Silber

vanilla sky

gretchen2 gefällt das.
  2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Den haben wir auch nach den ersten 5 minuten abgedreht. Die kameraführung war nicht auszuhalten.

Lissi gefällt das.
  3. chris2003

chris2003 Gast-Teilnehmer/in

mir fallen noch

- blair witch project
    - dark star und
    - lautlos im weltall
    ein.

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

jaja... freunde von mir und ich, haben sich ausgemacht, wir gehen ins kino, ich hab gesagt ich lass mich überraschen, er soll den film aussuchen...
    vorspann..ich hab noch immer keine ahnung was ich sehen werde..es läuft eine vorschau von machete 2... ich denk mir , boar gott sei DANK muss ich mir den dreck ned ansehen...

wo sass ich drin? in machete 1.:cool:

*freu freu*, 2 std verschissene zeit... :confused:

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

per Anhalter durch die Galaxis und Daredevil -- die waren so schlecht, dass ich im Kino eingeschlafen bin

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aus aktuellem anlass: sex tape

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Sex Tape (in den ich eher zufällig geraten bin) als einen überraschend guten, handwerklich ausgezeichnet gemachten und besonders liebevoll gestalteten Film empfunden, in dem man unüblich oft herzhaft lachen kann und zudem genau die richtigen Darsteller für die Rollen engagiert wurden.

Für das, was der Film sein soll (romantische Komödie) hat wirklich alles perfekt gepasst. Solche Filme sind ja nie sehr realistisch. ;)

8. Linchen

Die Legende von Aang !

9. himbeersturm

Dark Star?????

Das ist doch wohl ein Scherz, das ist einer der drei besten Filme ever ;) ...

Zu den schlechtesten: extrem nervig find ich zB den, in dem Julia Roberts dieses doofe Zitat bringt, von wegen, sie sei doch nur ein Mädchen, das einen Jungen liebe ... Blabla ... War das "Notting Hill"?

Ganz ganz ganz extrem uebel ist auch "die 120 Tage von Sodom", dahin wurde ich seinerzeit verschleppt.

Und 95% der deutschen Komödien.

10. bimabue

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ...:headbang:

Cube:poop:...da bin ich ausm Kino raus...
    Gravity:poop::poop:....

Einfach nur schlimm...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 September 2014)
    Jössas.....Transformers hätt ich fast vergessen:confused:

11. spacedakini3

Bei sowas frag ich mich immer, wie die beiden dem Arzt die Türe aufmachen.....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 September 2014)
    Der schlechteste Film, den ich je gesehen hab war wohl Star Wars 4 (oder eins..jedenfalls der erste nach ein paar Jahren Pause)
    Einfach öd... Minutenlange Rennen mit irgendwelchen Flugdingern...Sklaven, die eine eigenen Wohnung samt Luxusküche haben,...ein keuchender Typ mit schwarzem Umhang, der die Vaterschaft dann doch zugegeben hat...fade Handlung.... ich wär fast gegangen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden