1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Belico, 6 August 2014.

1. LaraCroft

VIP: :Silber

Mission impossible

2. E.Liza

Ich hab mich bis heute standhaft geweigert, den anzuschauen,...hab also nix verpasst. ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 August 2014)
    Twelve monkeys,....Anno Neunzehnhundert...äh.....fünfundneunzig oder so.
    In der ersten Reihe, weil sonst nix mehr frei war, und dieser grässliche Film hat ewig gedauert,...3 Std. oder so.
    A so a Schas.

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Pretty Woman :wtf:

So eine doofe Geschichte...:wtf:

4. Stefan

Stefan Gast

Ich selbst bin ein schlechter Massstab was Filme angeht.

Viele "Kultfilme" (z.B. Pulp Fiction, Fight Club, Indiana Jones, etc.) hab ich nie gesehen, was im Freundeskreis immer für Kopfschütteln sorgt :D

Ebenso: Star Wars z.B. interessiert mich null oder auch die Herr der Ringe und Hobbit Filme.

Was ich auch überhaupt nicht packe sind Klamauk Filme von Helge Schneider und Co :wtf:

E.Liza gefällt das.
  5. hanna59

mein absoluter favorit, weil sowas hab ich noch nie gesehen und ich hab echt schon das mieseste vom miesen angeschaut: zombie ass - toilett of the dead/ der typ, der diesen film erdacht hat, hat WIRKLICH probleme.

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

1. Waterworld mit Kevin Costner (da bin ich aus dem Kino gegangen)
    2. Roadhause mit Patrick Swazy (da bin ich nur geblieben, weil wir in der Gruppe unterwegs waren)
    3. Traumschiff Surprise und Consorten - mein Humor und der von den Typen geht ziemlich auseinander. Und da ich das nicht lustig finde und die Handlung völlig fehlt, ergänzt das meine Topfavoriten.

Pretty Woman, Sleepless in Seattle etc. fand ich auch sehr langweilig. Die kommen ziemlich bald danach. Ebenso Filme wie Rocky und Rambo und viele der Horrorfilme. Einige 70er Jahre Kultscifi Filme kann ich auch nie fertig sehen, weil sie mir zu mühsam sind, obwohl ich Scifi wirklich gerne sehe. Und den Paten hab ich auch noch nie geschafft. Auch wenn ich glaube, dass er mir sogar gefällt. Aber da schlaf ich immer ein....

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

sunshine
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 August 2014, Oberer Text geschrieben: 8 August 2014)
    Viele andere, die ich sicher als schlecht empfinde, hab ich zu meinem eigenen Schutz gleich gar nicht angeschaut.

8. emilie82

Ghost Rider

9. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

a.i. - artificial intelligence. so ein ausgemachter schwachsinn.

Conina gefällt das.
  10. asoisdes

asoisdes ind

"Conan der Barbar" mit Arnold Schwarzenegger.
    Dabei habe ich ihn angeschaut, weil wir dachten, der Film wäre so schlecht, dass er wieder lustig sein könnte. Nixda. Der war nur sowas von schlecht.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 August 2014)
    Aber Arnie hat danach sehr gute Filme gemacht!

11. hanna59

:eek: echt jetzt?!

12. asoisdes

asoisdes ind

Ja, ich find schon. Irgendein "Terminator"- Teil hat mir sehr gut gefallen. Ist halt Action;)

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

"herkules in new york" war auch sehr schlecht. Ich hab früher abgedreht, weils so ein schwachsinn war.

Und ja, ich bin auch ein grosser terminator fan! Kein vergleich zum herkules.

14. homera

homera Gast

schlechte filme habe ich schon einige gesehen, besonders mies fand ich "der exorzist".

15. LowProfile

Die Todesparty 1+2

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

gretchen2 gefällt das.
  17. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Speed mit der Sandra Bullock und dem Keanu Reeves.

18. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich, als Horrorfilm Liebhaberin, habe mir vor ein paar Tagen [rec] angesehen, den ersten Teil
    So einen blödsinnigen ,schlecht gemachten Horrorfilm hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

19. bixi

Worst ever: Portrait of a Lady.
    Den musste ich damals in der Sneak Preview ertragen und hab mich eine Stunde lang geärgert, dass ichs nicht mach wie alle anderen und geh. Gruppenzwang halt. Nach 1,5 Stunden waren wir aber auch draußen. Und das Machwerk noch lange nicht aus. :eek:

Um die hinteren Plätze raufen sich einige...Rocky, Schuh des Manitou, Star Trek I (also der erste nach der Classic Serie),...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden