1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Post - ein ewiger Quell der Freude

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von catfeeder, 13 Oktober 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns kommen die Packerl erst immer zwischen 11 und 12...ur mühsam weil man immer ewig daheim warten muss.Weil der Weg zur post is auch endlos lange.Und mit Baby ein Gitterbett von der Post holen is ein bissi mühsam.

Einmal in der Schwangerschaft hab ich ein Packet "holen wollen" und die sah das ich schwanger bin....es war so hm....5 Monat glaub ich. Das packerl war schwer aber nicht UR schwer. Und die Frau bei der Post sagt "nein das geb ich ihnen nicht organisiern sie jemanden der es für sie abholt :eek:"...ICH: Bitte gebens mir jetz mein Packerl ich kann schon selber einschätzen was ich tragen kann (bin eh mim Auto gefahrn).
    Nein ich geb es ihnen nicht.
    Dann hab ich aber mal etwas lauter gesagt das sie mir sofort mein Packerl geben soll weil bevormunden lass ich mich sicher nicht von ihr...
    Dann hat sis endlich rausgerückt.
    Sie hats vl. eh nur nett gemeint....aber wenn ich in der Ss beim Spar Bier kaufen will und die verkäuferin sagen würde sie gibts mit ned würd ich sie auch fragen ob sie ned ganz normal ist.(habs eh ned gemacht keine sorge :D)

Aber unser Paketzusteller is nett!!!!!:)

2. Mausi88

VIP: :Silber

Das hab ich zum Glück noch nie erlebt, absolute Frechheit.:boes:

Ich bestell viel online und auch einige schwere Dinge, die könnte ich nicht mal raufziehen, außerdem wenn der mir das in Wien unten vors Haus stellen würde hätte er sowieso nen Klescher.:rolleyes::boes:

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nicht dass es spannend wäre... aber nachdem heute wieder nix da war, hab ich mich bei Zoxplus beschwert... w/der Qualität der Lieferungen... es kam prompt eine Antwort, sie gehen vom Verlust der Lieferung aus... (was ist wenn sie doch noch auftaucht:eek:)... bitte wie kann eine große Kiste mit 13 kg einfach "verschwinden"?

4. Mausi88

Naja, wenn sie jemand von der Post zu Hause verschwinden lässt z.B.:rolleyes:

5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja das weiß ich eh.... aber wären da unsere täglichen amazonpackerln nicht lukrativer als Katzenfutter???

6. Mausi88

Naja, reinschauen geht ja schwer, vielelicht einfach verschwinden lassen und hoffen es ist was halbwegs gescheites drinnen?:confused::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden