1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die neue Nivea Duschcreme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 6 November 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

bei der duschcreme steht das aluminium gar nicht nach dem alphabet vorne in der "zutatenliste", sondern versteckt mittendrin. ich habs trotzdem gefunden :monokel:

wien67 gefällt das.
  2. wien67

soll die leutchen anlocken hihi

kannst du nachschauen ob hier auch aluminum erhalten ist? ich sehe nix mit aluminum o.ä oder bin ich blind :D das ist die gleiche body duschmilch, halt nur von der dm marke Balea

“AQUA · CETEARYL ALCOHOL · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · GLYCERIN · DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE · MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL · CETRIMONIUM CHLORIDE · PARFUM · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · PANTHENOL · LINALLOL · POTASSIUM SORBATE · CITRONELLOL · LIMONENE · BENZYL ALCOHOL · GERANIOL · HEXYL CINNAMAL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · BENZYL SALICYLATE · BIS-ETHYLHEXYL HYDROXYDIMETHOXY BENZYLMALONATE.”

#22 wien67, 15 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2013
  3. mo-mo

die is fürn a****

4. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

inhaltsstoffe stehen doch nie alphabetisch sortiert, sondern nach der menge im produkt in absteigender reihenfolge.

5. mo-mo

ist mir auch recht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden