1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die neue ggl kollektion ist online !!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 9 Januar 2010.

1. wucki

VIP: :Silber

na dann seids froh um euer geldbörserl, ich hab in 3 monaten 500 eur für 4 taschen ausgegeben :rolleyes:

2. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würde diese hier verkaufen

http://cms.george-gina-lucy.com/#/en/collection012010/dresscode-two/pyjama-party/purple-passion

inkl. Rechnung und Zertifikat.

Ich wollte sie als Wickeltasche verwenden, aber mein neuer Buggy kippt, wenn kein Kind drin sitzt und somit erfüllt sie leider nicht den gedachten Zweck. Und so zum tragen komme ich ja durch meine kleine Tochter nicht wirklich. Hätte sogar die dazupassende Geldbörse:

http://cms.george-gina-lucy.com/#/en/collection012010/dresscode-two/cashual-friday/purple-passion

Lg
    Alexandra

3. wucki

beide links funktionieren leider nicht, da kommt 2 mal die eyewear collection.
    versuchs nochmal bzw stell ein bild rein.
    :wave:

4. wucki

ok, mit der farbe hast du eine dresscode two, ich hab schon eine, eine big easy in der farbe aqua marine.
    also sorry ;)

5. jo genau. 30 euro pro tasche maximum - und auch da gibts ansehnliche und welche, die lang halten. das is net meins :D

6. cari152

cari152 Gast

Hallo Alexandra!!

Wollte dich fragen ob du noch die Handtasche von GGL Dresscode Two purple- passion hast und welches Modell es ist???
    Suche ganz dringend diese Tasche!!

Bitte um Rückmeldung!

Danke

Lg
    Carina

7. cari152

cari152 Gast

Hallo Alexandra!!

Wollte dich fragen ob du noch die Handtasche von GGL Dresscode Two purple- passion hast und welches Modell es ist???
    Suche ganz dringend diese Tasche!!

Bitte um Rückmeldung!

Danke

Lg
    Carina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden