1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die nervigste Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 25 Februar 2013.

1. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

die Billa Werbung ist derzeit wieder grausam, gestern gesehen, fällt die da der Kassiererin um den Hals - und ich dachte, der Hausverstand ist schon gruselig genug

2. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Die Lutz-Werbung.

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Gestern is mir keine besonders aufgefallen. Also negativ. Die Whiskas Werbung mag ich, die is süß. Sonst Lutz geht momentan, fand ich gestern nicht störend. Das räumt, räumt, räumt war dafür die nervigste Werbung überhaupt, Lidl Werbung geht mir auch am Geist, weil ich die Seer ned mag, das is ned Musik, das is Ohrenterror. Wenn man sich zusäuft und losgröhlt, kriegt man das mindesterns ebenso gut hin, wie die. Aktuelle Billa Werbung kenn ich nicht.
    Der Inder hat auch Nerv-Potential.

4. Glueckskatze

VIP: :Silber

A1 nervt mich derzeit massiv mit "Your Song" von Elton John. Bis dahin mochte ich das Lied eigentlich - aber wenn es halbstündlich einmal gespielt wird, reicht´s sogar mir und ich stelle mittlerweile bei den ersten Takten den Ton ab.
    Lutz nervt sowieso schon seit Beginn.
    Der Inder ist mir schon länger nicht mehr aufgefallen.

5. mo-mo

VIP: :Silber

krass ist auch dieser kinder schoko-bon, wo am schluss die family tanzt und der bub-gschrapp rappt. da stellts mir die haare auf. ja und die anderenm, lutz, inder, börserl samt schweinderl+bauer und hausverstand, igitt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden